funakistyle 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 der eine gangsta erinnert mich stark an den "white guy"
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Sollte eigentlich mit zu dem anderen Foto, habs aber noch net gerafft, wie man mehrere Fotos in einen Post packt. Vielleicht erklärt mir das mal einer über pm.
[DWT]Charlie 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Genau solche Homies kaufen bestimmt auch das hier Tightes Kabel
Blauer 2 Melden Geschrieben 6. November 2004 Katze mit Helm! Auf was für Ideen die Leutz so kommen... . klick mich
Daywalker 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Ich hau mich weg! Das "tighte Kabel" ist ja wohl geil (von Kult angeboten ) Und die Katzt mit Helm, wuahahaha
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Gestern noch bei Spiegel Online darüber gelacht und heute war das Ding schon in meinem Mailfach. Deutsche Sprache schwere Sprache. Ich rate davon ab auf deren Seite zu gehen, ich machs jedenfalls nicht. SUPER DE LOTTO, Faradayweg 4, D-14195 Berlin, GERMANY. Von: die Direktoren SUPER DE LOTTO, Die Abteilung der Preise, REF: ASTedit:die Nummer mach ich mal unkenntlichDS Die Mitteilung die Belohnung Wir sind froh, Ihnen die Ziehung heute, den 4.November 2004 mitzuteilen, Die Sieger SUPER DE LOTTO waren den 3.November 2004 bestimmt, Die Sieger waren erklärt, und Sie können die Liste auch anschauen Auf unserer Web-Seite www.superdelotto.com Sie haben, nach der Nummer seinen Passes, in die Kategorie B gewonnen. Sie waren für die Zahlung der Summe des Preises deshalb gebilligt 250 000.00 EUR in Bargeld, das auf Kredit nach REF gegeben ist. Der Nummer: AS................DS. Die gewonnene Summe vom vollen Preis 1 500 000.00 EUR, allgemeinverständlich unter sechs (6) Sieger in die Kategorie B. Alle Teilnehmer waren durch den Computerstimmzettel unter 1 000 000 Namen gewählt. Die Gratulationen! Ihre Mittel waren zur Rechnung des Finanzinstitutes auf Ihren Namen überwiesen. Wegen der möglichen Vermischung einiger Nummern und der Namen, Wir bitten, damit Sie diese Belohnung vertraulich von der Gesellschaft aufgespart haben, Bis Ihr Antrag auf den Preis bearbeitet sein wird, wird und Ihr Geld nicht überwiesen sein. Es - der Teil unseres Protokolles des Schutzes, um die doppelte Forderung zu meiden Oder der unzuverlässigen Handlungen von den Teilnehmern diesen Programms. Um die Forderung Ihnen reichen muß es sofort kontaktieren mit unserem Operator der Forderungen Per das Telefon, fax oder e-mail, die können Sie auf unserer Web-Seite finden www.superdelotto.com Erinnern sich, Sie sollen in den Kontakt mit Ihrem Operator der Forderungen spätestens eintreten 12.November 2004. Nach diesem Datum, werden alle Fonds wie uneinglost zurückgegeben sein. BEACHTEN SIE: Um die unnützen Verzüge und der Komplikationen zu meiden, Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Ref zu zitieren. Die Nummer in jeder Ihrer Mitteilungen Ihrem Operator. Außerdem soll eine beliebige Veränderung Ihrer Adresse dort sein. Verbinden Sie sich mit dem Operator der Forderungen so bald wie möglich. Übernehmen Sie noch einmal unsere Gratulationen von ganzem unserem Befehl. Aufrichtig, Der Direktor, SUPER DE LOTTO.
Blauer 2 Melden Geschrieben 6. November 2004 ,6. Nov 2004, 13:19] Gestern noch bei Spiegel Online darüber gelacht und heute war das Ding schon in meinem Mailfach. Deutsche Sprache schwere Sprache. Ich rate davon ab auf deren Seite zu gehen, ich machs jedenfalls nicht. SUPER DE LOTTO, Faradayweg 4, D-14195 Berlin, GERMANY. Von: die Direktoren SUPER DE LOTTO, Die Abteilung der Preise, REF: ASTedit:die Nummer mach ich mal unkenntlichDS Die Mitteilung die Belohnung Wir sind froh, Ihnen die Ziehung heute, den 4.November 2004 mitzuteilen, Die Sieger SUPER DE LOTTO waren den 3.November 2004 bestimmt, Die Sieger waren erklärt, und Sie können die Liste auch anschauen Auf unserer Web-Seite www.superdelotto.com Sie haben, nach der Nummer seinen Passes, in die Kategorie B gewonnen. Sie waren für die Zahlung der Summe des Preises deshalb gebilligt 250 000.00 EUR in Bargeld, das auf Kredit nach REF gegeben ist. Der Nummer: AS................DS. Die gewonnene Summe vom vollen Preis 1 500 000.00 EUR, allgemeinverständlich unter sechs (6) Sieger in die Kategorie B. Alle Teilnehmer waren durch den Computerstimmzettel unter 1 000 000 Namen gewählt. Die Gratulationen! Ihre Mittel waren zur Rechnung des Finanzinstitutes auf Ihren Namen überwiesen. Wegen der möglichen Vermischung einiger Nummern und der Namen, Wir bitten, damit Sie diese Belohnung vertraulich von der Gesellschaft aufgespart haben, Bis Ihr Antrag auf den Preis bearbeitet sein wird, wird und Ihr Geld nicht überwiesen sein. Es - der Teil unseres Protokolles des Schutzes, um die doppelte Forderung zu meiden Oder der unzuverlässigen Handlungen von den Teilnehmern diesen Programms. Um die Forderung Ihnen reichen muß es sofort kontaktieren mit unserem Operator der Forderungen Per das Telefon, fax oder e-mail, die können Sie auf unserer Web-Seite finden www.superdelotto.com Erinnern sich, Sie sollen in den Kontakt mit Ihrem Operator der Forderungen spätestens eintreten 12.November 2004. Nach diesem Datum, werden alle Fonds wie uneinglost zurückgegeben sein. BEACHTEN SIE: Um die unnützen Verzüge und der Komplikationen zu meiden, Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Ref zu zitieren. Die Nummer in jeder Ihrer Mitteilungen Ihrem Operator. Außerdem soll eine beliebige Veränderung Ihrer Adresse dort sein. Verbinden Sie sich mit dem Operator der Forderungen so bald wie möglich. Übernehmen Sie noch einmal unsere Gratulationen von ganzem unserem Befehl. Aufrichtig, Der Direktor, SUPER DE LOTTO.
Schlund 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 OMG, hab mir eben mal die Tighte Site angesehen und mußte auch nen Komentar loswerden..... HA HA HA Hab selber genug Kanacks als Freunde und ich weiß, die packen sich weg, wenn die die Sheiße sehn Genauso wie der Aggro-Müll, LOL .... oder diese neue Wedding-Sheiße.... nen paar kloppies, die auf Gangster machen, echt der Hohn
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 jungs zieht euch mal das movie rein, also wenn einem da nicht die tränen kommen. das schöne auto ziel speicern unter
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 jungs zieht euch mal das movie rein, also wenn einem da nicht die tränen kommen. das schöne auto ziel speicern unter
ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 kennt ihr schon die tighte vernichtungs krue?? www.tightevernichtung.de was für assis
OzZy 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 kenn das zwar schon, abe bei mir findet der die Page nichmehr....
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 kenn das zwar schon, abe bei mir findet der die Page nichmehr....
Gast abc Melden Geschrieben 6. November 2004 Gold Coast (AFP) - Weil sie von ihrem Hubschrauber aus sonnenbadende Frauen im Bikini begafft hat, ist eine Einheit der australischen Luftwaffe vom Dienst suspendiert worden. Die Soldaten hatten sich während eines Einsatzes im östlichen Badeort Gold Coast in Queensland mit ihrem Hubschrauber vor einem Hochhaus mit einer Reihe von Balkonen aufgebaut und den Frauen ein Schild mit der Aufschrift "Zeigt uns eure Titten" vorgehalten, wie ein Sprecher der Armee am Donnerstag bestätigte. Die Affäre flog auf, weil eine Passantin den Helikopter samt Schild fotografierte und das Bild ins Internet stellte. Der Armeesprecher nannte das Verhalten der Soldaten "völlig inakzeptabel".