Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja ist es, aber von freunden von mir :)

Geschrieben

Dazu sollte man aber viiiieeeeeeel Alkohol trinken, um das zu verstehen.

Soviel Arbeit für so nen Schrott :D

Na ja, der preußische Dialekt ist zumindest immer lustig wa :P

Geschrieben

was fürn preußischer dialekt?

Geschrieben
los saugt euch das! ich will ne Bewertung!
Geschrieben

OMG look :blink:

[21:54:38] [FtN|CS] `look quit

[21:54:44] [FtN|CS] `look quit

[21:54:47] [FtN|CS] `look quit

[21:54:49] Playerid does not exist

[21:55:35] [FtN|CS] `look joined channel

[21:56:38] [FtN|CS] `look quit

[21:56:42] [FtN|CS] `look joined channel

[21:56:50] [FtN|CS] `look quit

Geschrieben

Bush, Putin und Schröder gehen im Hamburger Hafen entlang des Wassers spazieren. Ihr Gespräch läuft in Richtung der U-Boote ihrer Länder:

Bush: " Wir haben so gute und moderne U-Boote, die können bis zu 90 Tagen unterwasser bleiben!" darauf Putin: " Ach das ist noch gar nichts! Unsere U-Boote sind so gut, die können bis zu 120 Tage unterwasser bleiben!" - Ein wenig verlegen sieht Schröder die beiden an und meint: " Was soll ich denn dazu sagen, wir haben doch nur Scheißpötte!", in diesem Augenblick taucht neben ihnen im Wasser ein U-Boot auf, jemand öffnet die Luke und sagt: "Heil mein Führer, wir brauchen Diesel!"

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Geschrieben

ich hätt gesagt, unsere sind seit 45 im wasser *lol**lol*

Geschrieben
Stalker,6. Nov 2004, 22:18] Bush, Putin und Schröder gehen im Hamburger Hafen entlang des Wassers spazieren. Ihr Gespräch läuft in Richtung der U-Boote ihrer Länder:

Bush: " Wir haben so gute und moderne U-Boote, die können bis zu 90 Tagen unterwasser bleiben!" darauf Putin: " Ach das ist noch gar nichts! Unsere U-Boote sind so gut, die können bis zu 120 Tage unterwasser bleiben!" - Ein wenig verlegen sieht Schröder die beiden an und meint: " Was soll ich denn dazu sagen, wir haben doch nur Scheißpötte!", in diesem Augenblick taucht neben ihnen im Wasser ein U-Boot auf, jemand öffnet die Luke und sagt: "Heil mein Führer, wir brauchen Diesel!"

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.