lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Die bekifften Vier los saugt euch das! ich will ne Bewertung!
Tino 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Die bekifften Vier los saugt euch das! ich will ne Bewertung!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Die bekifften Vier los saugt euch das! ich will ne Bewertung! is scheisse
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Dazu sollte man aber viiiieeeeeeel Alkohol trinken, um das zu verstehen. Soviel Arbeit für so nen Schrott Na ja, der preußische Dialekt ist zumindest immer lustig wa
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Die bekifften Vier los saugt euch das! ich will ne Bewertung!
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 das is cool ^^ link :> lol! aber im forum zerhauts das ganze design
solidussnake 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 OMG look [21:54:38] [FtN|CS] `look quit [21:54:44] [FtN|CS] `look quit [21:54:47] [FtN|CS] `look quit [21:54:49] Playerid does not exist [21:55:35] [FtN|CS] `look joined channel [21:56:38] [FtN|CS] `look quit [21:56:42] [FtN|CS] `look joined channel [21:56:50] [FtN|CS] `look quit
Stalker 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Bush, Putin und Schröder gehen im Hamburger Hafen entlang des Wassers spazieren. Ihr Gespräch läuft in Richtung der U-Boote ihrer Länder: Bush: " Wir haben so gute und moderne U-Boote, die können bis zu 90 Tagen unterwasser bleiben!" darauf Putin: " Ach das ist noch gar nichts! Unsere U-Boote sind so gut, die können bis zu 120 Tage unterwasser bleiben!" - Ein wenig verlegen sieht Schröder die beiden an und meint: " Was soll ich denn dazu sagen, wir haben doch nur Scheißpötte!", in diesem Augenblick taucht neben ihnen im Wasser ein U-Boot auf, jemand öffnet die Luke und sagt: "Heil mein Führer, wir brauchen Diesel!"
Der Papst 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Stalker,6. Nov 2004, 22:18] Bush, Putin und Schröder gehen im Hamburger Hafen entlang des Wassers spazieren. Ihr Gespräch läuft in Richtung der U-Boote ihrer Länder: Bush: " Wir haben so gute und moderne U-Boote, die können bis zu 90 Tagen unterwasser bleiben!" darauf Putin: " Ach das ist noch gar nichts! Unsere U-Boote sind so gut, die können bis zu 120 Tage unterwasser bleiben!" - Ein wenig verlegen sieht Schröder die beiden an und meint: " Was soll ich denn dazu sagen, wir haben doch nur Scheißpötte!", in diesem Augenblick taucht neben ihnen im Wasser ein U-Boot auf, jemand öffnet die Luke und sagt: "Heil mein Führer, wir brauchen Diesel!"