golem_moja 0 Melden Geschrieben 8. November 2004 olololololololol mfgolem wenn mann sowas releasen würde wär man reich
Jülu 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 ES GIBT SIE WIRKLICH!!!!!!!! Die SEXY MONTY PICS.ORG oh mein Gott, ich dahct das wär nur ne Legende aus nem SImpsons-Heft.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Anny´s Problem : "Ich bin Anny, aus Köln und 14 Jahre alt. Ich will unbedingt sex haben!!! So schnell wie möglich. Meinen jetzigen Freund liebe ich nicht mehr und er will kein sex mit mir haben , weil er 18 Jahre ist und ich ihm dafür noch zu jung bin, nachdem er das gesagt hatte , war klar das ich schluss machen werde , und von da an wollte ich es auch nicht mit ihm haben!!! Ich bin eigentlich ganz hübsch, (nicht nur ich mein das) aber weiß dennoch nicht, mit wem ich schlafen soll. Deswegen versuche ich nun immer Nachts (bis 4 oder 5 Uhr in die City zu gehen und da nen Typen zu finden.). Es sind meistens leider Ausländer, da ich sehr blonde Haare habe. Und die darauf stehen. Es ist mir scheiß egal , mit wem ich schlafe, aber ich will und brauche endlich das erste mal sex. Es kann auch ein one night stand sein, wäre mir sogar ganz recht , da ich dann nicht befürchten muss und es dann egal ist , wenn ich mich blamiere. Worauf muss ich beim sex achten ??? Mit wem soll ich schlafen ?? und wo soll ich es machen , denn bei mir zu Hause geht es wegen meinen Eltern nicht. Wenn ich 14 bin , wie alt dürfen meine Partner für den Sex sein ??? darf ich mit nem 17 oder 18 jährigen schlafen ??? Oder 16 ??? Oder 15 oder sogar nur 14 jährigen ??? Ab wann darf man sex haben und wie alt dürfen dann da die Partner sein? Bitte antworte mir , -deine Anny- *h*d*g*d*L* *sweet^kisses* Rothy´s Frage : hei du also ich habe eigendlich so das gleiche problem wie meine Freundin Anny. ich bin 13 und werde nächstes jahr im April 14.ich brauche unbedingt sex und auch soooooo schnell wie möglich ich habe keinen Freund ,leider ich bin aber auf der suche nach einem aber ich finde keinen ,was aber jetzt nicht heißen soll das ich SSSOOOO *HÄSSLICH* bin (soll nich eingebildet klingen) ich stelle mir machmal vor wie es sein könnte mit irgend einem Jungen den ich zufällig sehen und ihn einigermassen Süss finde ich ich habe auch ganz oft das verlangen nach Küssen und was halt alles dazu gehört . ich würde es mit glaube ich jedem machen also fast mit jedem sie dürfen nicht stinken oderso... ich gehe ebenfalls abens in die stadt und versuche irgendwen zu finden der sich mit mit mir Küssen will oder der mit mir Sex haben möchte ist mir auch egal ob er einfach nur Sex geil ist aber ich habe ein Grosses Problem ich mach mich immer älter so um die 15-16(das glauben sie mir dann auch ) und ich habe aber keinen Busen das heisst ich habe 2 ganz winzige hubbel und damit das mehr aussieht stopf i mirimmersocken in einen Push-up bh das geht dann aber könntest du mir/uns den gefallen tun und etwas forschen wie man sie vergrossern kann . wir haben in einem Buch gelesen das wenn man sie massier das sie werscheinlich grosser werden können, und wenn man viel Milch trinkt auch und wenn man Zwiebeln isst, werden sie auch grösser!!? also meine Fragen : wie werden meine Brüsste grösser ?? stimmt das das die brüsste durch zwiebeln,milch und Massieren grösser werden ??? wie finde ich einen Freund ?? wie werde ich so schnell wie möglich sex haben können ohne in einen Puff zu gehen ?? wie werde ich mich so schnell wie öglich küssen können?? also es wäre schön wenn du dich bei uns melden würdest und etwas über vergrösserung über Busen herrausfinden Könntest. Ps.wir machen auch selbstbefriedigung aber wir wollen endlich mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS: bitte sage nicht, wir werden dann sex haben , wenn der richtige augenblick gekommen ist !!!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Anny´s Problem : "Ich bin Anny, aus Köln und 14 Jahre alt. Ich will unbedingt sex haben!!! So schnell wie möglich. Meinen jetzigen Freund liebe ich nicht mehr und er will kein sex mit mir haben , weil er 18 Jahre ist und ich ihm dafür noch zu jung bin, nachdem er das gesagt hatte , war klar das ich schluss machen werde , und von da an wollte ich es auch nicht mit ihm haben!!! Ich bin eigentlich ganz hübsch, (nicht nur ich mein das) aber weiß dennoch nicht, mit wem ich schlafen soll. Deswegen versuche ich nun immer Nachts (bis 4 oder 5 Uhr in die City zu gehen und da nen Typen zu finden.). Es sind meistens leider Ausländer, da ich sehr blonde Haare habe. Und die darauf stehen. Es ist mir scheiß egal , mit wem ich schlafe, aber ich will und brauche endlich das erste mal sex. Es kann auch ein one night stand sein, wäre mir sogar ganz recht , da ich dann nicht befürchten muss und es dann egal ist , wenn ich mich blamiere. Worauf muss ich beim sex achten ??? Mit wem soll ich schlafen ?? und wo soll ich es machen , denn bei mir zu Hause geht es wegen meinen Eltern nicht. Wenn ich 14 bin , wie alt dürfen meine Partner für den Sex sein ??? darf ich mit nem 17 oder 18 jährigen schlafen ??? Oder 16 ??? Oder 15 oder sogar nur 14 jährigen ??? Ab wann darf man sex haben und wie alt dürfen dann da die Partner sein? Bitte antworte mir , -deine Anny- *h*d*g*d*L* *sweet^kisses* Rothy´s Frage : hei du also ich habe eigendlich so das gleiche problem wie meine Freundin Anny. ich bin 13 und werde nächstes jahr im April 14.ich brauche unbedingt sex und auch soooooo schnell wie möglich ich habe keinen Freund ,leider ich bin aber auf der suche nach einem aber ich finde keinen ,was aber jetzt nicht heißen soll das ich SSSOOOO *HÄSSLICH* bin (soll nich eingebildet klingen) ich stelle mir machmal vor wie es sein könnte mit irgend einem Jungen den ich zufällig sehen und ihn einigermassen Süss finde ich ich habe auch ganz oft das verlangen nach Küssen und was halt alles dazu gehört . ich würde es mit glaube ich jedem machen also fast mit jedem sie dürfen nicht stinken oderso... ich gehe ebenfalls abens in die stadt und versuche irgendwen zu finden der sich mit mit mir Küssen will oder der mit mir Sex haben möchte ist mir auch egal ob er einfach nur Sex geil ist aber ich habe ein Grosses Problem ich mach mich immer älter so um die 15-16(das glauben sie mir dann auch ) und ich habe aber keinen Busen das heisst ich habe 2 ganz winzige hubbel und damit das mehr aussieht stopf i mirimmersocken in einen Push-up bh das geht dann aber könntest du mir/uns den gefallen tun und etwas forschen wie man sie vergrossern kann . wir haben in einem Buch gelesen das wenn man sie massier das sie werscheinlich grosser werden können, und wenn man viel Milch trinkt auch und wenn man Zwiebeln isst, werden sie auch grösser!!? also meine Fragen : wie werden meine Brüsste grösser ?? stimmt das das die brüsste durch zwiebeln,milch und Massieren grösser werden ??? wie finde ich einen Freund ?? wie werde ich so schnell wie möglich sex haben können ohne in einen Puff zu gehen ?? wie werde ich mich so schnell wie öglich küssen können?? also es wäre schön wenn du dich bei uns melden würdest und etwas über vergrösserung über Busen herrausfinden Könntest. Ps.wir machen auch selbstbefriedigung aber wir wollen endlich mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS: bitte sage nicht, wir werden dann sex haben , wenn der richtige augenblick gekommen ist !!!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 sexsüchtige mädls gibts, unglaublich ^^(sollten sich mal bei mir melden )
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 nein, notgeile kinder, die net mal warten wollen bis sich die titten 'auf natürliche weise' vergrößern und die zweite schreibt noch unzusammenhängendere sätze als ich!! omg!!!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. November 2004 sexsüchtige mädls gibts, unglaublich ^^(sollten sich mal bei mir melden ) Sexsüchtige Puxxmast0rs gibt's, unglaublich.