Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jaja,jetzt wird wieder alles auf erfurt geschoben......

Geschrieben
Geschrieben

jaja, die gute alte "schiebt alles auf die PC-Spiele"-Nummer *grrr*

Ich muss sagen, solche Artikel treiben mehr zur Gewalt als Doom3 oder Hitman

Geschrieben

Leider durch die usk arg zensiert^^

Unser geiler Moderator

post-8-1100100146_thumb.jpg

post-8-1100100146_thumb.jpg

Geschrieben
Leider durch die usk arg zensiert^^

Unser geiler Moderator

Geschrieben

von mir kann man sich die volle Version des pic'z holen

EDIT:\\natürlich nur mit vorheriger erlaubnis von look... :D

PI die ersten 1million stellen

Geschrieben

Ich spiel zwar auch ein paar Schießspiele (BF,R6,TR) aber solche Spiele können wirklich beeinflussen.Wenn es Musik und Filme können (was bewiesen ist!),können das auch Spiele,also vorsicht mit der Wortwahl!

Geschrieben

Ich spiel zwar auch ein paar Schießspiele (BF,R6,TR) aber solche Spiele können wirklich beeinflussen.Wenn es Musik und Filme können (was bewiesen ist!),können das auch Spiele,also vorsicht mit der Wortwahl!

Geschrieben
Hat zwar nichts mitm Thema zu tun, aber wisst ihr von wem das Lied mit dem "Fire" in dem Text ist und wie es genau heißt?:) Danke!

Der Song heisst "Fire" und ist von "The Crazy World of Arthur Brown"! ;)

Zumindest bin ich mir da zu 95% sicher! :rolleyes:

PS: I am the God of Hellfire, and i bring you...Fire,dö, dö,döö *lol*

Geschrieben

dann sollte man auch zuerst mit den anderen medien die noch verbreiterter und vor allem früher einsetzend sind anfangen...wenn schon die menschen kontrolliren wollen dann aber auch richtig :angry:

Geschrieben

Bedanke mich auch bei Col.Bom für den Hinweis. ;)

Geschrieben

dann sollte man auch zuerst mit den anderen medien die noch verbreiterter und vor allem früher einsetzend sind anfangen...wenn schon die menschen kontrolliren wollen dann aber auch richtig :angry:

Geschrieben
Hmm ich denke Musik macht wesentlich agressiver als PC Spiele, da die eher das Gegenteil bewirken. Also bei mir ist es zumindest so ,dass wenn ich sowieso schon scheisse drauf bin und dann noch "böse" Musik höre erst so richtig in fahrt komme, und dann wirklich aggressiv werde...
Geschrieben

seine Agressionen in Games loszuwerden is da dümmste was man machen kann!

geh lieber Boxen sowas....DA wird ma Agressionen los, aber nich bei nem Game......

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.