RaiZer 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2211475,00.html omg weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll über diesen artikel
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 jaja,jetzt wird wieder alles auf erfurt geschoben......
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 jaja,jetzt wird wieder alles auf erfurt geschoben......
Der Papst 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 jaja, die gute alte "schiebt alles auf die PC-Spiele"-Nummer *grrr* Ich muss sagen, solche Artikel treiben mehr zur Gewalt als Doom3 oder Hitman
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 Leider durch die usk arg zensiert^^ Unser geiler Moderator
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 Leider durch die usk arg zensiert^^ Unser geiler Moderator
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 von mir kann man sich die volle Version des pic'z holen EDIT:\\natürlich nur mit vorheriger erlaubnis von look... PI die ersten 1million stellen
ET 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 jaja,jetzt wird wieder alles auf erfurt geschoben...... Ich spiel zwar auch ein paar Schießspiele (BF,R6,TR) aber solche Spiele können wirklich beeinflussen.Wenn es Musik und Filme können (was bewiesen ist!),können das auch Spiele,also vorsicht mit der Wortwahl!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 jaja,jetzt wird wieder alles auf erfurt geschoben...... Ich spiel zwar auch ein paar Schießspiele (BF,R6,TR) aber solche Spiele können wirklich beeinflussen.Wenn es Musik und Filme können (was bewiesen ist!),können das auch Spiele,also vorsicht mit der Wortwahl!
=rY= 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 Hat zwar nichts mitm Thema zu tun, aber wisst ihr von wem das Lied mit dem "Fire" in dem Text ist und wie es genau heißt? Danke! Der Song heisst "Fire" und ist von "The Crazy World of Arthur Brown"! Zumindest bin ich mir da zu 95% sicher! PS: I am the God of Hellfire, and i bring you...Fire,dö, dö,döö
ET 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 jaja,jetzt wird wieder alles auf erfurt geschoben...... Ich spiel zwar auch ein paar Schießspiele (BF,R6,TR) aber solche Spiele können wirklich beeinflussen.Wenn es Musik und Filme können (was bewiesen ist!),können das auch Spiele,also vorsicht mit der Wortwahl! dann sollte man auch zuerst mit den anderen medien die noch verbreiterter und vor allem früher einsetzend sind anfangen...wenn schon die menschen kontrolliren wollen dann aber auch richtig
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 jaja,jetzt wird wieder alles auf erfurt geschoben...... Ich spiel zwar auch ein paar Schießspiele (BF,R6,TR) aber solche Spiele können wirklich beeinflussen.Wenn es Musik und Filme können (was bewiesen ist!),können das auch Spiele,also vorsicht mit der Wortwahl! dann sollte man auch zuerst mit den anderen medien die noch verbreiterter und vor allem früher einsetzend sind anfangen...wenn schon die menschen kontrolliren wollen dann aber auch richtig
Der Papst 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 Hmm ich denke Musik macht wesentlich agressiver als PC Spiele, da die eher das Gegenteil bewirken. Also bei mir ist es zumindest so ,dass wenn ich sowieso schon scheisse drauf bin und dann noch "böse" Musik höre erst so richtig in fahrt komme, und dann wirklich aggressiv werde...
OzZy 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 seine Agressionen in Games loszuwerden is da dümmste was man machen kann! geh lieber Boxen sowas....DA wird ma Agressionen los, aber nich bei nem Game......