Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. November 2003 36787 Schlechter Abklatsch von diesem Sauteurem Dreamcastspiel...
Snipa 0 Melden Geschrieben 6. November 2003 Zieht euch das rein...das ist das wahre Matrix! KLICK HIER! die videos rulen...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 6. November 2003 Die PM hab ich gerade bekommen, nachdem er im Matrix Thread geschrieben hatte ****t euch und schreibt mir keine PMs mehr und ich ihm eine geschrieben hab !
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 6. November 2003 jo da flamet er rum und so mein god kann den mal jemand verwarnen oder besser bannen?! BITEEEEEEEEEE der typ is so ein kranker!
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 6. November 2003 Die PM hab ich gerade bekommen, nachdem er im Matrix Thread geschrieben hatte ****t euch und schreibt mir keine PMs mehr und ich ihm eine geschrieben hab !
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. November 2003 Ich habe eine interessante Email bekommen. Sofort gelöscht. Aber ist Rita nicht eigentlich eine hässliche rothaarige Verkäuferin?!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 7. November 2003 @Mr_Klobuerste : Meine Nummer ist 0190 / XXXXXX..zum normalen Tarif von nur 874? die Minute . Hab auch noch ein ehre heftiges Bild aufm PC gefunden : (siehe Anhang) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. November 2003 Das kann nur eine katholische Kirche sein, stimmts?