KallePalle 1 Melden Geschrieben 14. November 2004 heute hat mir Windoof diese Fehlermeldung gebracht.
Steffen87 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 super sowas hatte ich auch schonmal: Tastatur abgeschlossen (hinten am pc), angemacht, folgende meldung: Keyboard failed, press F1 to continue
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 heute hat mir Windoof diese Fehlermeldung gebracht. und??
Destroyer 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 heute hat mir Windoof diese Fehlermeldung gebracht. und??
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. November 2004 ok das letzte von mir heute morgen..... CS-kiddie-sprache-alta-aber-trotzdem-geil-!
LordMojo 0 Melden Geschrieben 15. November 2004 Nach längerer Zeit mal wieder was von mir: Lohnt sich wirklich: Musste es leider mit Winrar zippen die Datei hätte genau 204kB Ich habs in einem Winrar SelfExtracting Archiv(es wird also kein dekomprimierungs-Proggi benötigt)
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. November 2004 ok das letzte von mir heute morgen..... CS-kiddie-sprache-alta-aber-trotzdem-geil-!
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 15. November 2004 Ich weiss ja nicht wenn es INterresiert aber dieser WErbespot lief tatsächlich im Fernsehn... Es ist in Zusammenarbeit mit BMW un den Halo 2 Entwicklern enstanden die sich eine Kleinen SCherz erlauben wolten... Naja Nach dem Die werbung Ausgestrahlt wurde Haben die Leute bei der Polizei Sturmgeklingelt... Mir wäre aber auch was Bange geworden wenn ich den einfach so im TV gesehn hätte... njaa Bitschön: Lad mich runter PS: wer ihn doch kennt... seht in euch an