eraser777 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 woher krieg ich excel? wenn ich das da suche kann ichs nirgendswo downloaden
Kilgore 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 lol das muss man vllt kaufen.... das ist ein Product von MS wie Word usw. Da ist nicht mit DL^^
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 nein das ist kein Windows standart Aber für die kein excel haben gibt es einen viewer mit dem man zumindest excel tabellen öffnen kann. Ich weis nun nicht ob man mit diesem shareware programm auch einträgfe machen kann. einfach mal testen excelviewer
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 18. November 2004 so mal was anderes rechtsklick speichern und dann mal alles nachmachen
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 18. November 2004 kann mir das mal jemand erklären? ich raffs echt nicht und es beschäftigt mich irgendwie
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. November 2004 Nicht zum nachmachen http://nolte-net.de/en/article/lego_disk.html
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. November 2004 sorry wußte nich wo hin damit, aber ist es normal das bei den video was da in diesen "f-14" vobeiflug-thread is, so in 16 farben is? das hatte ich schon bei mehreren sachen, oder liegt das an mir? O_o
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 18. November 2004 liegt am an, besorg dir mal die neusten codec und videotreiber. einfach mal googln.