Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 naja , ich habe auch keine zeit alle seiten durch zu gehen
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 so und noch eine "Scheiss"<-- (Mann beachte) Seite Trete ein, Aber pass auf wohin
Neo 007 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 he he lol das ist hart komm mal gegen das hier an Hits of the 40´s weiss nicht ob sowas erlaubt ist, lösche es sobald jemand sich meldet. (aber bitte über Privat) DANKE
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 he he lol das ist hart komm mal gegen das hier an Hits of the 40´s weiss nicht ob sowas erlaubt ist, lösche es sobald jemand sich meldet. (aber bitte über Privat) DANKE lol nee das ist Lustig! (außerdem wenn selbst Sat1 es Zeigt )
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 21. November 2004 Würde ich nicht sagen... Da gibts den kleinen, aber feinen Unterschied, daß in deinem Videoclip Menschen sterben... Das hier ist ein satirischer, ironischer Clip. So einfach ist das...
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 hab eher an den Führer gedacht "im the god of hell fire, and i say FIRE"
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 Würde ich nicht sagen... Da gibts den kleinen, aber feinen Unterschied, daß in deinem Videoclip Menschen sterben... Das hier ist ein satirischer, ironischer Clip. So einfach ist das...
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 oder seid ihr eher Christen?? weis nicht ob das mal gab.... Da könnt ihr über Gott reden
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 oder seid ihr eher Christen?? weis nicht ob das mal gab.... Da könnt ihr über Gott reden