Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. November 2004 hehe die toilettenanleitung is cool oje, da muss man ja angst um den bunny thread haben
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 kaum is funstuff wieder da, wird drin rumgespammt ...der programmirer feierabend hatte
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. November 2004 Eine Mutter fährt mit einer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau. "Mami, was sind das da für Frauen?" "Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!" Dreht sich der Busfahrer um und sagt: "Erzählen Sie Ihrem Kind doch nicht so eine Scheiße !!! Das sind Nutten, die für Kohle ****en." "Mami, wenn die ****en, dann kommen doch auch Babys. Was wird denn aus denen?" Sagt die Mutter : "Busfahrer".
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 Kann ja nur so kommen, ich hatte meine Finger mal dummerweise in dem "Abgasstrahl" (wenn man das so nennen kann) von so einer Rakete und ich hab mir die ziemlich übel verbrannt, sieht man zwar nichts mehr aber weh getan hats...
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. November 2004 da hab ich auch mal garkein mitleid, mit dem seinem arsch... bescheuert sowas
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 Lego Spiderman (16mb) manche Leute haben echt zuviel Zeit
LordMojo 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 hört euch mal den Schwachsinn an: schlechter gehts nicht