gregor 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 Tja, das Filmzitat-Rätsel ist damit vom Thron gestoßen.
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 HABE EIN VIRTUELES FRANZÖSISCH-KUSS PROGRAMM GEFUNDEN!!!!! VIEL SPASS DAMIT Küss mich
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 wo kriegt ihr immer so kranken kram her ich kringel mich vor lachen !
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 kommt noch besser! DAS IST NUR WAS FÜR ECHTE MÄNNER!!!!!!!
trigger1990 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 ach meno mein POST ist 280k also kann ich es hier leider nicht reinposten (ich kenn kein passenden link dazu)
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. November 2004 Juhu Fun-Stuff segelt wieder unter meiner Flagee ^^ Muahahaha ich hab den Postreichsten Thred ever geschaffen Muahahahahahahahaha Sorry musste sein
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 Hey ohne dich hätten wir nix neues zum lachen, DU BIST EIN HELD IN DIESEM THREAD!!!!!!!!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 Juhu Fun-Stuff segelt wieder unter meiner Flagee ^^ Muahahaha ich hab den Postreichsten Thred ever geschaffen Muahahahahahahahaha Sorry musste sein
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. November 2004 lol, nu is aber gut ... Zitat Bela: "Grenzt ja an Arschkriecherei!"