Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 mal wieder ein selbergemachtes... (ist sehr krank, nichts für bfler!)
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 oh oh! das ist aber böde hr. Gottschalk! (darf sicher gepostet werden, ist ja aus dem ZDF)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. November 2004 oh oh! das ist aber böde hr. Gottschalk! (darf sicher gepostet werden, ist ja aus dem ZDF)
Der Papst 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 oh oh! das ist aber böde hr. Gottschalk! (darf sicher gepostet werden, ist ja aus dem ZDF)
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 guckt euch das mal an habe ich von einem freund aus einem anderen forum http://www.shaidan.com/fun/freakinbrothers.wmv
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 HOFFENTLICH FLIEGT ER VON DER LEITE RUND LANDET AUF DEM ARSCH!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 CS rul0r vs. Chatbot Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: -.- Aufs m0wl? Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: h4XxX0r f4rb3 Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, Robert. User: r0fl? Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: OmgZZZZzzzzzz Sandy: Ist dir vielleicht grad was auf die Tastatur gefallen? User: Nein , so 57fu du b00n! Sandy: Na ja, hier kam eben nur Unsinn an. User: 57fu!!!!!!!!
Der Papst 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 und wo findet man nen chat-bot? gib mal n Link ach ja, was heißt denn jetzt wirklich in CS-Slang ! und 1?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 und wo findet man nen chat-bot? gib mal n Link ach ja, was heißt denn jetzt wirklich in CS-Slang ! und 1?
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 24. November 2004 das hier lässt erinnerungen wieder hochkommen. was ne zeit ^^ mehr auf www.hardsid.com