Blauer 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Geht ein Schalke Fan zum Ticket Stand und legt 10? hin! Fragt die Verkäuferin: Was wollen sie haben, Ein Ticket oder einen Spieler?
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Weißt du, Stefan, das Ray (seines Zeichens Admin und somit in der Lage dich zu bannen) auch Bochum Fan ist, also ich würds leiber nochmal editieren.
Blauer 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Weißt du, Stefan, das Ray (seines Zeichens Admin und somit in der Lage dich zu bannen) auch Bochum Fan ist, also ich würds leiber nochmal editieren.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Weißt du, Stefan, das Ray (seines Zeichens Admin und somit in der Lage dich zu bannen) auch Bochum Fan ist, also ich würds leiber nochmal editieren. Wie findest du den? Der Mannschaftsarzt vom VfL Bochum zum Thema "Doping im Fußball": "Doping im Fußball bringt nix - das Zeug muß in die Spieler!"
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Psychodelic Ich empfehle alle Salad Fingers Episoden, Spoilsbury Toast Boy - 1, Burnt Face Man (in his own trailer) und besonders Milkman, ist wirklich sehr krank, aber naja....
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Bei uns daheim singen mir: *zensiert* !!! shalalalalala... irgendn admin schalker
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 JUHU die WEinachts seasoin auf ballz.de geht los.... www.ballz.de
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 schlagt mich... Die wohl bekloppteste Seite ever Seht euch mal ihr Gästebuch an