eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 schlagt mich... Die wohl bekloppteste Seite ever Seht euch mal ihr Gästebuch an
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Das ist so ein Gedanken Leserding. Will euch 100pro verarschen. (aber netter sound)
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Simple aber verblüffende Mathematik. Die einzigen möglichen Ergebnisse von Zahl minus Quersumme sind die Vielfachen von 9 und 0. Alle diese Zahlen haben das gleiche Symbol, welches bei jedem Aufruf wechselt ... wow Was auch geht: nimm eine Zahl zwischen 10 und 99, bilde die Quersumme und ziehe sie von der ursprünglichen Zahl ab. Bilde vom Ergebnis wiederum die Quersumme, das Ergebnis wird 9 sein. Noch was zum aktuellen Fussballthema: WDR2 - Liga Live am kommenden Wochenende: Gemeinsam mit WDR 2-Reporter Manni Breuckmann wird Herbert Knebel das Revierderby Borussia Dortmund gegen Schalke 04 übertragen. Auch Manni Breuckmann freut sich auf das Ereignis: "Ich habe überhaupt nichts gegen BVB-Rentner. Mach et Herbert!" Und wie er "et macht" ist am Sonntag ab 17.00 Uhr auf WDR 2 bei "Liga Live" zu hören.
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 edit// achja war das schön, ich als bayern fan saß im auto, hatte die hoffnung schon aufgegeben, doch dann: TOOOOR!!!!! Der FC Bayern ist Meister!!!!!!!
Blochi 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 was loß?kannst kein spaß ab oder was? oute dich mal,was für ein fan du bist!! mit königsblauen grüßen!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 pinkelt da auf dem bild nen dortmunder in nenn zug oder was is das?
Blochi 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 jupp,aber frag mich bitte nicht,warum das bild so klein ist!!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Ach ja ^^ Schwarz wie die Nacht, gelb wie die Sonne, BVB , gehört in die Abfalltonne! oder Asozial unn kein Geld im Portmonait - Scheiß BVB
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Ach ja ^^ Schwarz wie die Nacht, gelb wie die Sonne, BVB , gehört in die Abfalltonne! oder Asozial unn kein Geld im Portmonait - Scheiß BVB