Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Nö, nich aus Clanpolitischen Gründen! Und außerdem, erste Runde war ja nu wirklich kanpp, unn bei der 2. hattet ihr einfach nur glück .. Mochte den Verein noch nie ... (BVB)
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Nö, nich aus Clanpolitischen Gründen! Und außerdem, erste Runde war ja nu wirklich kanpp, unn bei der 2. hattet ihr einfach nur glück .. Mochte den Verein noch nie ... (BVB)
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Proll Hoffe aufn rematch! Dann wirds nich so kanpp!
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 mhm weedo???!! wars du das? hab ichngrad bei amazon gefunden naja sah auf den ersten blick aus wie xst
gregor 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Psychodelic Ich empfehle alle Salad Fingers Episoden, Spoilsbury Toast Boy - 1, Burnt Face Man (in his own trailer) und besonders Milkman, ist wirklich sehr krank, aber naja....
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 mhm weedo???!! wars du das? hab ichngrad bei amazon gefunden naja sah auf den ersten blick aus wie xst
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 ein witz den ich mir gerade so ausgedacht haben : Ein Vater und sein Sohn gehen im Park spazieren. Fragt der Sohn den Vater: Du, Papa, was machen denn die zwei hunde da? Antwortet der Vater: Ach, die helfen sich nur gegenseitig. Sagt der Sohn: Achso, also so wie der Milchmann bei der Mama. Nun steht der Vater nur noch so da:
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 jupp,aber frag mich bitte nicht,warum das bild so klein ist!!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 lol , was will der von mir? Sniper (09:00 PM) : Weißte Roger That! (09:00 PM) : Ja -.- Sniper (09:00 PM) : Heute hab ich die Weibsbilder aus meiner Klasse belauscht Sniper (09:00 PM) : also nicht belauscht Roger That! (09:00 PM) : neeeee Roger That! (09:00 PM) : nur zugehört :-D Sniper (09:01 PM) : die haben meine Anwesenheit akzeptiert Sniper (09:00 PM) : Wirklisch! Roger That! (09:01 PM) : lol na und Sniper (09:01 PM) : Ja Sniper (09:01 PM) : Da haben alle auf einer rumgehackt Sniper (09:01 PM) : Da hamn alle auf einer rumgehackt Sniper (09:01 PM) : und warum? Roger That! (09:01 PM) : -.- Sniper (09:02 PM) : Weil die gewissen Leuten etwas Gewisses gesagt hat, was diesen gewissen Leuten nix angeht Roger That! (09:02 PM) : ^.^ Roger That! (09:02 PM) : ham die nen kleienn schwanz? Roger That! (09:02 PM) : ^.^ Sniper (09:03 PM) : Kurz: DIE HAT DENEN VERZÄHLT, WER DAMALS (als sies gesagt hat) IHRE TAGE HATTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sniper (09:03 PM) : :-D Roger That! (09:03 PM) : lol sagmal bist du geistig in der vorschule oder was ist dran lustig? Oo Sniper (09:03 PM) : och, nein Sniper (09:04 PM) : ich meine nur, wer is so blöd, und erzählt andren (Jungs!!!) wer ihre Tage hat! Sniper (09:04 PM) : ich meine, wer von IHREN FREUNDINNEN! Roger That! (09:04 PM) : wenn ses unbedingt wolln -.- wen interressiert das? Sniper (09:05 PM) : Nein, die wollten das NICHT! Roger That! (09:05 PM) : und? Roger That! (09:05 PM) : soll sie die "freundin"halt weghaun Sniper (09:05 PM) : Naja Sniper (09:05 PM) : die sind gegen Gewalt Roger That! (09:06 PM) : ach sniper dann schnapp dir eine von denen und vergnüg dich -.- Sniper (09:06 PM) : achahahaha Sniper (09:06 PM) : Rein zufällig sehn die mich auch im RL Roger That! (09:06 PM) : ja bei dir sind weiber ja "iiiiiiiiiih" ne Roger That! (09:06 PM) : tja schos cheiße Sniper (09:07 PM) : Da kann ich doch nix für!:'(