Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 LoooooooooooL D:SF ---> Stromausfall im 1860er Stadion, grad beim durchzappen gesehn ^^ "Wir bitten um etwas Geduld." ^^ rofl sehs auch ^^
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 lustig zum anschaun.......aber böse wenns einen selbst erwischt : betrunkene dekorieren
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich hielt Selbstbefriedigung früher nicht für wichtig, deshalb habe ich es auch nie gemacht (Sex hatte ich auch nie). Heute habe ich es ausprobiert und nach einer Minute war Schluss. Das hat mich einbischen geschockt, denn eine Minute halte ich für sehr kurz. Deshalb die Frage: Wieviele Male muss ich nanana! um zwei, drei oder mehr Minuten zu erreichen. Habt ihr da Erfahrungswerte?
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich bin Geil auf Gemüse Was ist mit mir los? Ich bin ganz scharf auf fette Melonen und Kürbisse. Wenn ich durch den Supermarkt gehe und die so im Regal sehe werd ich recht Geil!
Skyywalker 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 http://www.kontraband.com/show/show.asp?ID...AT=movies&NSFW=
big wibbe 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Geile Telefonfetze zwischem nem türken und nem inder das is ja soooooo krass.....
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 bartman,8. Dec 2004, 13:11] Geile Telefonfetze zwischem nem türken und nem inder das is ja soooooo krass.....