Der Papst 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Ein Joystick wird zum zocken mitgeliefert Du S**, du denkst ja nur an so Sachen, oder?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 in unserer parallel-klasse gibts so einen psychopaten(n echten), der hat mal zu mir gesagt: "Wenn du in der nacht schlafst komm ich zu dir und geb dir eine spritze"
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 in unserer parallel-klasse gibts so einen psychopaten(n echten), der hat mal zu mir gesagt: "Wenn du in der nacht schlafst komm ich zu dir und geb dir eine spritze"
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 in unserer parallel-klasse gibts so einen psychopaten(n echten), der hat mal zu mir gesagt: "Wenn du in der nacht schlafst komm ich zu dir und geb dir eine spritze" lololol schlag den mal
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 @ PuXXmast0r was sind den das für psychos an deiner schule
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 in unserer parallel-klasse gibts so einen psychopaten(n echten), der hat mal zu mir gesagt: "Wenn du in der nacht schlafst komm ich zu dir und geb dir eine spritze"
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 sag mal zu ihm wen du wach bist gebe ich dir ne faust