Roger That! 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 sag mal zu ihm wen du wach bist gebe ich dir ne faust
der nachbar 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 goethe sagt zu schiller, mein arsch ist keine triller schiller sagt zu goethe, mein arsch ist keine flöte
OzZy 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 kumpel in icq O_o TeAm.moDDinG|montrey (05:51 PM) : ******* TeAm.moDDinG|montrey (05:51 PM) : hihihihihihihi
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hab mich heute totgelacht: Neulich bei der Polizeikontrolle Ein Streifenbeamter hält einen Autofahrer an. "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!", raunt der Polizist. Fahrzeuglenker: "Hr. Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!" Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?" Fahrzeuglenker: "Ein Auto." Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?" Fahrzeuglenker: "Keine Ahnung!" Polizist: "Also doch betrunken." Fahrzeuglenker: "Unter Garantie nicht!" Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?" Fahrzeuglenker: "Ein Motorrad!" Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?" Fahrzeuglenker: "Keine Ahnung!" Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!" Fahrzeuglenker, dem mittlerweile der Geduldsfaden reisst: "So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?" Polizist: "Na, klar. Eine ****." Fahrzeuglenker: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Der ist auch gut: Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank. Der Sohn: Dunkel hier drinnen. Der Mann flüstert: Stimmt. Der Sohn: Ich habe einen Fussball. Der Mann: Schön für Dich. Der Sohn: Willst Du den kaufen? Der Mann: Nee, vielen Dank. Der Sohn: Mein Vater ist draussen. Der Mann: OK, wieviel? Der Sohn: 250 EUR. In den nächsten Wochen passiert es noch mal dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden. Der Sohn: Dunkel hier drinnen. Der Mann: Stimmt. Der Sohn: Ich habe Turnschuhe. Der Mann: In Erinnerung gedanklich seufzend: Wieviel? Der Sohn: 500 EUR. Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: Nimm Deine Fussballsachen und lass uns eine Runde spielen. Der Sohn: Geht nicht, ich habe alles verkauft. Der Vater: Für wieviel? Der Sohn: 750 EUR. Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen. Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schliesst die Tür. Der Sohn: Dunkel hier drinnen Der Pfarrer: Hör auf mit der Scheisse.........
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 HIER MEIN NEUER CLAN AUS MÜNSTERANER FREUNDEN! DES WAHNSINNS Schreibt ins Gästebuch! Ich bin überigens claudius!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 HIER MEIN NEUER CLAN AUS MÜNSTERANER FREUNDEN! DES WAHNSINNS Schreibt ins Gästebuch! Ich bin überigens claudius!