eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 lol, das hat ein member unter ICQ Benutzerdetails Alter: 13 Info: $ WESTBERLIN NIGGA $ $ AGGRO BERLIN $ $ SIDO $ $ FLER $ $ B-TIGHT $ $ Ich grüße die GSG, meine tighten KumpelZ, Westberlin, Heenes, manche aus der KDS, die Amelie, die Nicole, natürlich Aggro Berlin und alle die mich kennen! $ $$ AGGRO BLEIBEN $$
Gast abc Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 lol, das hat ein member unter ICQ Benutzerdetails Alter: 13 Info: $ WESTBERLIN NIGGA $ $ AGGRO BERLIN $ $ SIDO $ $ FLER $ $ B-TIGHT $ $ Ich grüße die GSG, meine tighten KumpelZ, Westberlin, Heenes, manche aus der KDS, die Amelie, die Nicole, natürlich Aggro Berlin und alle die mich kennen! $ $$ AGGRO BLEIBEN $$
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 lol, das hat ein member unter ICQ Benutzerdetails Alter: 13 Info: $ WESTBERLIN NIGGA $ $ AGGRO BERLIN $ $ SIDO $ $ FLER $ $ B-TIGHT $ $ Ich grüße die GSG, meine tighten KumpelZ, Westberlin, Heenes, manche aus der KDS, die Amelie, die Nicole, natürlich Aggro Berlin und alle die mich kennen! $ $$ AGGRO BLEIBEN $$
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Hab mal wieder auf meienr Festplatte rumgestöbert und was gefudnen, einfach nur geil: muhahahahahar
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Hab mal wieder auf meienr Festplatte rumgestöbert und was gefudnen, einfach nur geil: muhahahahahar
Gast abc Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 lol, das hat ein member unter ICQ Benutzerdetails Alter: 13 Info: $ WESTBERLIN NIGGA $ $ AGGRO BERLIN $ $ SIDO $ $ FLER $ $ B-TIGHT $ $ Ich grüße die GSG, meine tighten KumpelZ, Westberlin, Heenes, manche aus der KDS, die Amelie, die Nicole, natürlich Aggro Berlin und alle die mich kennen! $ $$ AGGRO BLEIBEN $$ gib ma nummer
Roger That! 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 lol, das hat ein member unter ICQ Benutzerdetails Alter: 13 Info: $ WESTBERLIN NIGGA $ $ AGGRO BERLIN $ $ SIDO $ $ FLER $ $ B-TIGHT $ $ Ich grüße die GSG, meine tighten KumpelZ, Westberlin, Heenes, manche aus der KDS, die Amelie, die Nicole, natürlich Aggro Berlin und alle die mich kennen! $ $$ AGGRO BLEIBEN $$ gib ma nummer
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Was ist die beste Droge? Die Bahn! Du nimmst einen Zug und bist voll weg...