> Lynx < 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 http://www.killsometime.com/Video/video.as...eo=Electric-Arc
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 ha, wenn ihr das schon arg findet, solltet ihr mal meine gespräche mit abc sehen
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Reine Interessensfrage, bin Ich der einzige, der das nicht komisch findet?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 abc, bitte beglücke das giga.de forum mit deinen geistigen ergüssen danke^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 ... Roger That! (09:51 PM) : WB-Karlsruhe (06:00 PM) : du willst ehrlich net mitmachen?wir brauchen noch welle WB-Karlsruhe (06:00 PM) : du bist online..ich weiß des ...du bisch nur invisible Roger That! (09:51 PM) : m0wl KACKb0000000000000n nein ich will net in dein b00n clan Roger That! (09:52 PM) : eeeeeeeeeeeeh Roger That! (09:52 PM) : wehe des kommt in den funstuff eeeeeeeeeeh ich sags di
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Roger That!, Knight of cky, Mjr.Koenig, allesamt eine Verwarnung, ihr geht mir sowas von aufm Geist! Ihr bekommsts auch nochmal schriftlich!
marie joana 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Roger That!, Knight of cky, Mjr.Koenig, allesamt eine Verwarnung, ihr geht mir sowas von aufm Geist! Ihr bekommsts auch nochmal schriftlich!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Ja aber sie beschimpfen sich nicht über 2 Seiten, ist zwar nicht die beste Art von Post aber egal.
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 rofl.. ich hab diesite immerhin 4 mal geschickt bekommen.... dies goil hier die muss einfach nochma gepostet werden.. ps neo bleib hart! das ist ein link. sie werden automatisch auf eine andere seite weitergeleitet sollten sie auf diese unterstrichenen sätze den mauszeiger bewegen und die linke maustaste betätigen
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Sorry, aber ich hatte es ja bereits im Stilblüten Thread geschrieben. www.chatcity.de, wenn ICQ nicht reicht. Oder IRC -> labern@quakenet oder so ediT: Schließt sich natürlich an die Posts von neo und Marie Joana auf der Seite davor an, Burner, es geht um die ICQ-Logs und nicht um deinen Link.