der.enforcer 332 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Servus Jungs und Mädels, Wegen vieler Beschwerden meiner Nachbarn und der Androhung einer Räumungsklage verkaufe ich nun schweren Herzens meine Homecinema - Anlage. Die Anlage ist 1 1/2 Jahre alt technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Über den Originalverkaufpreis will ich nicht sprechen, ich verlange lediglich 5999 Euro (was ehrlich ein Schnäppchen ist) für die Anlage. Bei Interesse bitte melden.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 LoL also meinen Nachbarn würds nichts asmachen, aber fürleicht der BVG, bzw. den Fahrgästen der U-Bahnen die vor meinem Fenster fahren. Damit ist mein Hof-Konzert komplett
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Cool is das deine Cat?? Wir haben auch genau 2 von der Sorte. Könnten Geschwister sein.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Lol: Gedichte-Generator Da kommt dann z.B. sowas raus: Die Huldigung an das Baum Biber. Du fleißiges Früchtchen du! Baum, meine feste Strecke. Im Schlamm in ewiger Zeit! Nagt - ja zelebriere es! Juckt! Du fröhliche Liebe! Biber du. Fanatisch immerzu. Baum zwischen Drucken und Jucken. Baum heute so galaktisch. Edit: MUHAHAHAHAHAHAHAHA! vernünftige Aggros 8-( die Aggros sind gegenwärtig gegenwärtig und somit armselig doch wären sie tight ja auch armselig wie vernünftig wären die Äste und auch Neffen lasst euch knacken, Äste so wie die Aggros lass dich bashen, Joint knacken - mehr als man glaubt!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Cool is das deine Cat?? Wir haben auch genau 2 von der Sorte. Könnten Geschwister sein.
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Wir sind die Borg, wiederstand ist Zwecklos, assimilieren Das Assimilieren der Wiederstande Wiederstande können lächeln. Sie lächeln zwecklos und doof. Sie führen avantgardistisch und gestillt. Wir sind die Borg, zwecklos bist auch du! Zwecklos und doof. Was jedoch führen, was Assimilieren? Die Ohren... Führende Wiederstande! Zwecklos lächeln die Wiederstande, zwecklos und gestillt.
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Wir sind die Borg, wiederstand ist Zwecklos Das Assimilieren der Wiederstande Wiederstande können lächeln. Sie lächeln zwecklos und doof. Sie führen avantgardistisch und gestillt. Wir sind die Borg, zwecklos bist auch du! Zwecklos und doof. Was jedoch führen, was Assimilieren? Die Ohren... Führende Wiederstande! Zwecklos lächeln die Wiederstande, zwecklos und gestillt.
tr7 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 achtung, kein mist! bei unserem local toy dealer waren bis vor kurzem 2 wwII bausätze im schaufenster: 1. titel: "deutsche panzerbesatzung 1941" cover: besatzung posiert lachend vor einem tiger 2. titel: "deutsche panzerbesatzung 1944" cover: der panzer steht brennend im hintergrund, davor die zerlumpte besatzung, die sich gegenseitig stützend in sicherheit bringt!! ich wollte es neulich fotografieren, aber die haben die deko umgebaut ...
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 achtung, kein mist! bei unserem local toy dealer waren bis vor kurzem 2 wwII bausätze im schaufenster: 1. titel: "deutsche panzerbesatzung 1941" cover: besatzung posiert lachend vor einem tiger 2. titel: "deutsche panzerbesatzung 1944" cover: der panzer steht brennend im hintergrund, davor die zerlumpte besatzung, die sich gegenseitig stützend in sicherheit bringt!! ich wollte es neulich fotografieren, aber die haben die deko umgebaut ...