newton 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 ich versteh garnicht warum du dich so angegrfieen fühlst , roger achso..nochmal dazu das cs schäden hinterläßt.. schaut euch doch mal diese community an.... (oh shit jetz kommen se alle und hauen mich^^)
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 @Neo: Ich spiele auch ab und an Source. Man kann das nicht pauschalisieren. Wollt ihr nicht nen eigenen Thread aufmachen?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 ich versteh garnicht warum du dich so angegrfieen fühlst , roger achso..nochmal dazu das cs schäden hinterläßt.. schaut euch doch mal diese community an.... (oh shit jetz kommen se alle und hauen mich^^)
newton 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 ich meine ja auch nicht die sprache,obwohl die natürlich auch das letzte ist... nee, hast schon recht ...die meisten drücken sich hier ziemlich normal aus...
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Boah ne was habt ihr alle gegen CS? Ihr seid die einzigen die dauernd "CS IST SCHEI*E" schreien. Von der CS Seite gibs aber nichts. Seid ihr nur neidisch auf die viele Spielerzahl? UNd jetzt kommt nicht mit"Auf allen Servern sind nur Spastis" Weil des einfach net stimmt! Auf bf Servern hab ich bisher mehr Spastis getroffen als auf CS-Servern. Und wenn ihr noch 1000-mal CS Kiddie schreit dann wird ihr sehr bald einsehen müssen das ihr die Kiddies seid , außer ihr habt nen Brett vorm Kopf. Warum sollten die cs-seiten negatives über uns schreiben? Die Bf-Commuity is 10.000 mal besser als die CS-Community. Tut mir leid für dich, das is FAKT. Ich habe selber CSler in meiner Klasse... die sprechen über nix anderes als mp5, m4 und AK47 bzw. AK74, das Spiel muss doch schon Schäden hinterlassen....
Roger That! 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Diese Reaktion hab ich schon erwartet.... Naja kann man nichts machen Behaltet halt euren Bretterzaun , ihr könnt ihn ja auch mal Grün anmalen
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Diese Reaktion hab ich schon erwartet.... Naja kann man nichts machen Behaltet halt euren Bretterzaun , ihr könnt ihn ja auch mal Grün anmalen
Roger That! 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Diese Reaktion hab ich schon erwartet.... Naja kann man nichts machen Behaltet halt euren Bretterzaun , ihr könnt ihn ja auch mal Grün anmalen kauf du dir nen bretterzaun und schließ dich bitte weg für immer!!!!!!! verdammte hacke ******* du ***** kid!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Mir ist gerad erst aufgefallen das der Moderator nach den Kontinenten fragt und er 6 aufzählt und eigentlich 5 sagen sollte, und dass die Französische Flagge blau,rot,weis von oben nach unten ist und er sagt richtig, das ja voll Verarsche
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 ach regt euch ab cs ist ganz lustig mit ein paar vernünftigen leuten, und als cs-zocker habt ihr immer nur dumme kleine 14jährige kiddies (siehe sponsororga.mp3 ) im sinn, aber das stimmt sicher nicht! und cs an sich (vorrallem cs:s) ist schon kewl, und wenn man auf vernünftigen servern spielt, dann sehe ich regelmäßig mehr teamplay als bei bf nunja, soviel dazu... LoooooL das kind ^^ soll ich jetzt singen oder was? LoooooooooL zu geil
Stalker 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Lol,also hier (wo ich wohne) sind die leute die CS Spielen die totalen looser (was natürlich nich bedeuten muss das das bei allen und überall so ist). Wenn man an denen vorbeigeht wenn die aufm schulhof stehen hört man sowas wie "Boah,alter ich bin da so um die Ecke,konnte kaum aimen und schon war ich weggedeagelt,man das waren so die Rul0r,die waren voll am Bashen".....FURCHTBAR!Hier wo ich wohne wird das als die Sprache der Looser und unterbelichteten mit denen (mal abgesehen von ihrem PC) keiner was zutun haben will. So die Leute dich ich kenne die BF Spielen hingegen sind völlig normal und fallen so nicht besonders auf (und haben tatsächlich n RL). Klar hab ich CS und CSS schonmal gespielt,aber das Spiel macht mich so dermaßen aggressiv und das will ich nicht,daher lass ich es bleiben.
Necro 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 http://www.web173.server-drome.de/sponsororga.mp3 hört euch das an! das ist so hammer xD
solidussnake 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 http://www.web173.server-drome.de/sponsororga.mp3 hört euch das an! das ist so hammer xD