Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Haselnuss (Aussergewöhnlich) - charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Hainbuche (guter Geschmack) - kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.
OzZy 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Walnuss (Leidenschaft) - unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggressiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontan, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, grossartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.
Marco 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 http://www.heise.de/newsticker/foren/go.sh...&hs=0&e=7077033 game over now durchlesen! ich hau mich weg, verflucht...
Trinkobst 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Moin, ich habe mit der "Suche-Funktion" hier nichts gefunden....hoffe also, dass ich nicht n´alten Schinken rauskrame... zwischendurch mal ganz lustig ist der virtual bartender auf beer.com kann man der Kleinen n´Menge Befehle geben und ihre Tüten kreisen lassen
ET 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 diese schweine das meißte stimmt sogar wirklich (Pappel) aber ich glaube jeder sieht in diesen charakteristika was er sehen will...bietet halt viel spielraum...