Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Feige

...liebt Müßiggang und Faulheit...
Geschrieben
Haselnuss (Aussergewöhnlich) - charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit
Geschrieben
Hainbuche (guter Geschmack) - kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.

:D

Geschrieben
Walnuss (Leidenschaft) - unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggressiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontan, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, grossartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.
Geschrieben

Kinder und Technik ...

grafik.jpg

^_^

Geschrieben
Blochi? 
Geschrieben

Dieses Jahr gibts keine Geschenke ...

weihnachten-faellt-aus.jpg

Geschrieben

Moin,

ich habe mit der "Suche-Funktion" hier nichts gefunden....hoffe also, dass ich nicht n´alten Schinken rauskrame...

zwischendurch mal ganz lustig ist der virtual bartender auf beer.com

kann man der Kleinen n´Menge Befehle geben und ihre Tüten kreisen lassen :D

Geschrieben

Tammy hatten wir schon ;)

Geschrieben

lol,jetzt kapier ich auch!! :blink:

ich hoffe doch mal nicht!! :unsure:

Geschrieben

ich bin walnuss ... kommt fast alles hin :huh::blink: B)

Geschrieben

diese schweine das meißte stimmt sogar wirklich :ph34r: (Pappel)

aber ich glaube jeder sieht in diesen charakteristika was er sehen will...bietet halt viel spielraum...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.