Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für alle die gerne Bier trinken

post-8-1103717650_thumb.jpg

post-8-1103717650_thumb.jpg

Geschrieben
deaths witzestunde #1

schmutziger witz:

Geschrieben
Bin ich kaputt oder seht ihr auch PRonZ in meiner Battlefield-Vietnam Startseite ?

Das ist kein Fake!

*KLICK* (Bild) ;)

jaja, ich weiss, das ist ein irgendwie ein fehler von Opera, aber ich war ziemlich überrascht als ich das sah :P und finds irgendwie auch witzig ;)

Ich würd mal auf http://www.lavasoft.de vorbeistechen, mir AdAware Personal runterladen (Freeware) und nach Mal- bzw. Adware wie VX2 oder anderem Gesocks suchen. Vielleicht hast Du Dir auch die neue Variante von CoolWebSearch eingefangen... Guckst Du hier: http://www.heise.de/security/news/meldung/54525 Das, was Du da auf den Screens zeigst, sieht nach Befall mit Malware aus...

Geschrieben
hahaha einer mit pubklic 1:18 sagt zu mir noob -.-
Geschrieben

Fritzchen, gerade in der Pubertät, ist spitz wie die Sau. Der Vater bekommt das mit und fragt, was denn los sei und Fritzchen erzählt: "Vater, ich bin grad scharf wie Nachbars Lumpi." Der Vater meint er verstehe das Problem, und gibt Fritzchen ? 100,-- damit er eine Runde in den Puff gehen kann.

Fritzchen, schon gar nicht in der Lage vernünftig zu Denken, schnappt sich die 100 E´s und wie der Blitz zur Haustür raus. Draußen vor der Tür läuft ihm seine Oma über den Weg, da sie zufällig im selben Haus wohnt. Sie wundert sich, warum das Fritzchen ? 100,-- in seinen Griffeln hält und hakt nach.

Fritzchen, vor lauter geilheit, immer noch nicht in der Lage richtig zu reden stammelt nur was von Geil, Puff und 100 Steine vom Vater bekommen.

Die gutmütige Oma meint zum Fritzchen er könne sich das Geld sparen, wenn er mit ihr hochgehe, würde sie ihm auch zeigen wie das alles funktioniert.

Gesagt, getan

Nach einer halben Stunde kreuzt Fritzchen wieder zu Hause auf, macht die Wohnungstür auf und sein Vater wartet schon wissbegierig in Flur. Ersaunt sieht er, dass sein Sohnemann die Kohle ja noch in den Fettfingern hält und möchte natürlich wissen, ob er nun im Puff war, oder nicht.

Meint das Fritzchen: "Weist du Alter, ich hab unten an der Haustür die Oma getroffen, und die hat mir gezeigt wie das geht." Der Vater total überrumpelt meint: "Ja Fritzchen bist du denn total bescheuert, du kannst doch nicht meine Mutter bumsen!!!!!!" Darauf das Fritzchen: "Wieso nicht, du machst es doch mit meiner auch." *lol**lol**lol*

Geschrieben
hahaha einer mit pubklic 1:18 sagt zu mir noob -.-

genau DAS würde mir zu denken geben!

Geschrieben

EDIT: War hier nicht eben nochein post? wollte gerade drauf antworten :huh:

Geschrieben

Mensch das nervt langsam!

Ich will nicht alle 10min meine Sig ändern weil da irgendwer "Ich bin blöd" reinschreibt <_<

Geschrieben

Ich will nicht alle 10min meine Sig ändern weil da irgendwer "Ich bin blöd" reinschreibt <_<

Geschrieben

Ich will nicht alle 10min meine Sig ändern weil da irgendwer "Ich bin blöd" reinschreibt  <_<

...wer macht denn sowas? *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.