BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Die Lehrerin möchte die Intelligenz ihrer Schüler testen [...]
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 loooool. Könnte jemand bitte nochmal die Funksprüche (zwischen Piloten und Tower) hier rein Posten???
Neo 007 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 war bestimmt look OmG verstehts doch: Wenn einer der Mods / Admins das gemacht hätte wär das sichtbar / man könnte das nachprüfen, und im Moderator/Adminlog steht aber NICHTS davon das ich oder jmd. anders Rogers Sig geändert hat, ich will nichts sagen aber Roger ich würd dir empfehlen dein PW zu ändern.
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 kann man sich den elch im abo holen (gratis) und dann das abo auflösen? -.-
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 nein will ich nicht, nur falss das gehen würde, wäre es nicht sehr intiligent von diesen affen da
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 nein will ich nicht, nur falss das gehen würde, wäre es nicht sehr intiligent von diesen affen da
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 TS Gelabber. Oh mann zum Glück war ich da nich auf m TS-Server Ihr müsst auf Beapel hören. Ihr werdet schon raushören wer Beapel is Download
Stalker 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 LOL,was sind das für leute??? ...sing beapel!Sing!....