Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gamers Day Trailer

man so sieht das bei mir auch aus

:D

Darauf hat der ein oder andere sicherlich schon gewartet: Mit "A Gamers Day" wurde nun der erste Spielfilm aus der Sicht eines Computerspielers kostenlos im Netz veröffentlicht. Eine wunderbar ironisch in Szene gesetzte Hommage auf das doch etwas schlechte Bild des Gamers "da draussen" mit einer irrwitzigen Story, tollen Schnitten und untermalt von immer passender Musik wartet auf euren Download!

Mitten im Film, nach circa 20 Minuten, musste ich mir Taschentücher holen, weil mir die Tränen kamen vom vielen Lachen. In den ersten Minuten kann sich sicher der ein oder andere mit dem Hauptdarsteller identifizieren, man fühlt sich wie hineingesaugt. Daniel P. Schenk schafft es auf erstaunliche Art und Weise einen Film zu machen der das Leben eines Gamers etwas überspitzt auf den Punkt trifft.

Tolle Frags sind dabei, das Gefühl was er erlebt wenn "Mama" reinkommt und man gerade voll am absahnen ist - genial. Die Emotionen werden großartig rübergebracht, dass man immer wieder mitfühlen kann. Da wundert es auch nicht wenn alles ausser Kontrolle gerät. Es werden viele viele Dinge beleuchtet die uns allen mehr als bekannt vorkommen. Ich erhebe das Movie definitiv schon jetzt in die Kultliste aller filmischen Meisterwerke: Dieser Film MUSS auf jeden Rechner!

Ich für meinen Teil bin vollkommen beeindruckt und hoffe bereits jetzt auf eine Fortsetzung.

Geschrieben

da bin ich mal gespannt. in der readme steht was von bluescreenaufnahmen :)

aber der trailer zeigt net wirklich viel ;)

Geschrieben

deshalb heißt er ja auch trailer wa ^_^

Geschrieben

Woran erkennt man, daß die Party echt laaaangweilig ist?

:lol:

post-8-1104273740_thumb.jpg

post-8-1104273740_thumb.jpg

Geschrieben
*lol* nicht schlecht

post-8-1104274940_thumb.jpg

post-8-1104274940_thumb.jpg

Geschrieben
*lol* nicht schlecht
Geschrieben
Geschrieben

Der Trailer funzt bei mir nicht.

Geschrieben

vorbereitend auf die BF-42.de PES4 Liga...

post-8-1104323632_thumb.jpg

post-8-1104323632_thumb.jpg

Geschrieben

purepwnage.com

zeiht euch mal die die episoden rein LOOOL pwn or be pwned zu geil :lol:

So liek this is my show n stuf rite

lol i ent 2 gud at riting big msgs liek this n stuf rite so im jus gona tell u wasup str8 up rite

i pwn noobs liek hard rite n my roomate has dis camera rite so hes all liek 'we can make a show lol' n im liek dats teh pwnage n stuf n hes liek i no lol so im liek ok film me noob n hes liek ok so we did lololol

thne we lukd at it rite n were liek 'omfg stfu dats pure pwnage lol' so we made dis site n stuf rite n now were gonna b famose!!!!

teh site is kinda noob rite lol but dats only cuz i pwn 2 much @ zero hour 2 waste tiem noobin html roflolol

neway dis is alreddy 2 long n most noobs prolly wont reed it cuz its so long its liek a book rite lol so l8r noobs rofl

Geschrieben

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der

Ampel.

Kommt ein Polizist auf einem Pferd angeritten und fragt: "Na,

mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"

Antwortet das Mädchen: "Ja, hab ich!"

Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro

abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein

Bike mit Reflektoren schenken, okay?"

Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind

bekommen?"

Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.

Meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes

Jahr, das ******* kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.