-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 http://google-fight.com Die Hall of Fame ist geil...
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Mir ist da glaube ich ne geile verarsche im IRC channel gelungen aber seht selbst ich konnn tmich nebenbei net beherchen als er schrieb... /applications/core/interface/file/attachment.php?id=18084">Verarsche.txt Verarsche.txt
Burner 1635 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 das script von scary movie 2 eben drauf gestoßen sm2
Der Papst 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Sofort saugen (Ziel speichern unter, 7MB, DivX-Codec benötigt)
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 motor: m40 (nicht im angebot enthalten) innenausstattung: schwarz (nicht im angebot enthalten zweitürig (türen nicht im angebot enthalten) ....... lol
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 - Spritverbrauch eigentlich gleich null (Tank fehlt eh?) - Bequemer Ein- und Ausstieg (mangels Türen) - Fitness-Programm inbegriffen (Familie-Feuerstein-Antrieb?) - keine versteckten Mängel (alle Mängel sind offensichtlich) - auf Wunsch als Geschenk verpackt
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 lol Fragen an den Verkäufer: F: Hallo, gratuliere! Der Text ist echt super Klasse! Schön formuliert und ohne einen einzigen Rechtschreibfehler - RESPEKT! beantwortet am: 30.12.04 A:Danke! - jaa, seid´s ´es no alle froh das i ´es ned ois im Dialekt g´schriebn hob! - des war´ no´ a Gaudi ´worn! F: nimmst Du auch Teppische in Zahlung? Wär krass Aldä... Gruss Achmed beantwortet am: 30.12.04 A:Ser´s Achmed - Teppisch is konkret krass! Nehm isch gern! Bringst Du coole Teppisch, kriegst Du coole Bä-äM-Wä! - Deal? F: waren bei dir die männer mit den weißen turnschuhen schon die die jacken von hinten zu machen?? ganz normal scheinst ja nicht zu sein mfg beantwortet am: 29.12.04 A:Na-ja, drück doch einfach auf Sofort-Kauf, komm mit 5.000 Öre und nem Auto-Anhänger, und mach Dir dann persönlich ein Bild davon, wie verrückt wir wirklich..