OzZy 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 BUSHIDO TELEFONAT lest die news und dann saugt euch das telefonat.
Gast abc Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 LOL auf einslive haben die gerade SIDO verarscht ^^ Mama sagt immer mach dir kreme unte rdie Maske, dann friert sie nich fest!
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 BUSHIDO TELEFONAT lest die news und dann saugt euch das telefonat.
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 BUSHIDO TELEFONAT lest die news und dann saugt euch das telefonat. joa... Ich hätte fast gelacht... Weiss nich wen Ich erbärmlicher finde... Den Kindern denen einer Abgeht wenn sie Bushido anrufen oder Bushido selber... aber Ich hätte, wie gesagt, genauso (vieleicht ein anderer Wortlaut) reagiert...
Snipa 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 BUSHIDO TELEFONAT lest die news und dann saugt euch das telefonat.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Da war ich wohl etwas zu gutmütig mit dem Zoom hmmm....o..kay... also irgendwas stimmt da nicht warum zoggst eigentlich gegen bots?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Nix cheater wie soll ich da auf einen server kommen Außerdem heißt das RTFunmod -.-^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Mehr als du abc -.- UNd wenn man nie anfängt kann mans auch ncith , du Mozart^^