Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 @Dr.Dünnpfiff: Sagmal wie dumm biste eigentlich? Natürlich ahb ich einen erstellt.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Ich bin acuh der Killerhase^^ BAAAAAAAAAAAANZAAAAAAAAAI!BAAAAANAAAAAAAAAAAAAAAZI! ^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Ich bin acuh der Killerhase^^ BAAAAAAAAAAAANZAAAAAAAAAI!BAAAAANAAAAAAAAAAAAAAAZI! ^^ bitte was?
Der Papst 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Wollte nicht extre nen Thread dafür aufmachen, also mach ichs hier rein: Da seht ihr mal wie scheiße ICQ ist! Das ist KEIN FAKE!! ICQ beansprucht bis zu 270MB Ram(das ist mehr als einige Leute hier insgesammt haben)!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Wollte nicht extre nen Thread dafür aufmachen, also mach ichs hier rein: Da seht ihr mal wie scheiße ICQ ist! Das ist KEIN FAKE!! ICQ beansprucht bis zu 270MB Ram(das ist mehr als einige Leute hier insgesammt haben)!
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Wollte nicht extre nen Thread dafür aufmachen, also mach ichs hier rein: Da seht ihr mal wie scheiße ICQ ist! Das ist KEIN FAKE!! ICQ beansprucht bis zu 270MB Ram(das ist mehr als einige Leute hier insgesammt haben)!
HaZarD 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 manche kennens schon-manche nicht drum hier ists- what monty python char are you? achtung ich bin der killerhase! nur so als warnung....
Der Papst 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Wollte nicht extre nen Thread dafür aufmachen, also mach ichs hier rein: Da seht ihr mal wie scheiße ICQ ist! Das ist KEIN FAKE!! ICQ beansprucht bis zu 270MB Ram(das ist mehr als einige Leute hier insgesammt haben)! verschickst du grad was über icq? bei mir brauchts im 'standby' 1,5-2mb
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 bei mir auch nur 1-2mb ... aber schon schön wenn man "genug"* ram hat DU EMULER !!!!!! kann man eigentlich genug haben ?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 sry for 2post http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7121285432&rd=1
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2005 man war ich lange weg ... Eingefügtes Bild (1029x746)
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Geiles Dingen burner, schade nur, dass sich alle Fragen auf "Monty Python and the Hoily Grail" beziehen, sowas mit den Flying Circus Folgen würde bestimmt geil sein. btw: Eingefügtes Bild (300x189)