LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Hey kann hier nochmal einer den einen CS-Ausraster uppen? ^^ SCHEISSE MAAAN BLÖDEN NOOBS MAAAAn der ^^
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Ne das ist nicht das loel www.nemo4u.ch.vu ganz unten isses Irgendwoher kenn ich diese Page *grübel*
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 bitte seit leise es ist grad spanned...... NEEEEIIInn AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAHHH...ahhhhhhhhh........aaaahhhhh,.. wenn ich jetzt losssee... alles ist im arsch ... der Huantzon
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Oh Mein Gott (wo sonst hin damit) !!!!Absolut NICHTS für Schwache Nerven!!!!! mann gruselig
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Oh Mein Gott (wo sonst hin damit) !!!!Absolut NICHTS für Schwache Nerven!!!!! mann gruselig
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Oh Mein Gott (wo sonst hin damit) !!!!Absolut NICHTS für Schwache Nerven!!!!! mann gruselig Nicht schön....ganz besonders nicht, weil ich bei sowas schon mal im Auto gesessen bin das ist eigentlich nicht witzig
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Oh Mein Gott (wo sonst hin damit) !!!!Absolut NICHTS für Schwache Nerven!!!!! mann gruselig
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Oh Mein Gott (wo sonst hin damit) !!!!Absolut NICHTS für Schwache Nerven!!!!! mann gruselig
=rY= 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 So was hab ich auch schon mal mit nem Elch gesehn. Hat sehr ähnlich ausgeschaut, nur das Vieh war halt viel größer.