Der Papst 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 So was hab ich auch schon mal mit nem Elch gesehn. Hat sehr ähnlich ausgeschaut, nur das Vieh war halt viel größer.
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Ich surf manchmal auf gespensterweb.de rum und die Lichtteile die man da sieht werden bei denen als paranormale Erscheinung dargestellt. Und bei den ersten beiden Unfallfotos sieht man das zeug auch. zum Beispiel Also für die schwachnervigen unte runs: Sehr wahrscheinlich haben Gespenster den Unfall hervorgerufen für die anderen:
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Ich surf manchmal auf gespensterweb.de rum und die Lichtteile die man da sieht werden bei denen als paranormale Erscheinung dargestellt. Und bei den ersten beiden Unfallfotos sieht man das zeug auch. zum Beispiel Also für die schwachnervigen unte runs: Sehr wahrscheinlich haben Gespenster den Unfall hervorgerufen für die anderen:
Gast abc Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Oh Mein Gott (wo sonst hin damit) !!!!Absolut NICHTS für Schwache Nerven!!!!! mann gruselig
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Da ist wohl was schief gegangen bei der Landung. KLICK