stuperino 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Need for Speed Underground der Noobs...muahahahahahah Uglytuning Eingefügtes Bild (136x136)
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 lolool aht dieses ding mit diesem aufregenden typen noch wer aufer platte ich ICH BRAUCH DAs................. DANKE !!! *edit* Das? des mein ich
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 lol, bei dieserm streetracer site wurde der hier als bester benotet, dabei is da wohl erst recht was daneben gegangen... klikkk
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 vielleicht ham die einfach vergessen die Stoßdämpfer wiede einzubauen oder der Fahrer hat Probleme mit dem Rücken und kann deshalb nichtüber hohe Stufen ins Auto steigen Ein Bild wie der einen Bordstein hochfährt möcht ich aber noch gern sehen
ET 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Ein Bild wie der einen Bordstein hochfährt möcht ich aber noch gern sehen
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Ein Bild wie der einen Bordstein hochfährt möcht ich aber noch gern sehen ich würd eher sagen das istn lowrider mit luftfahrwerk das grade abgesenkt ist^^
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 naja ohne worte , die jungs kennen wir ja Eingefügtes Bild (602x502)