Neo 007 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 hat wirklich keiner mehr voxdie ? ich will das haben hab s immer aufer platte
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 so hier etwas was ich grad über icq bekam (-thx stefan) einfach nur
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2005 so hier etwas was ich grad über icq bekam (-thx stefan) einfach nur lol... das muß weh tun
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 IHR MÜSST DAS GESAMTE TOPIC LESEN DIE SIND ALLE IM ARSCH DIE DÖDEL *GRÖHL*
Neo 007 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 IHR MÜSST DAS GESAMTE TOPIC LESEN DIE SIND ALLE IM ARSCH DIE DÖDEL *GRÖHL*
stuperino 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Sehr geehrte Damen und Herren! >> >> Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' >> umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass >> das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel >> Platz und wichtige Ressourcen >> belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. >> >> Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von >> selbst und startet in allen Systemen >> automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt >> werden. >> >> Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' >> funktionieren nicht mehr, und das >> System stürzt bei jedem Start ab. >> >> Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine >> bevorzugten Anwendungen benutzen >> möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' >> zurückzugehen, aber bei Ausführen der >> Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, >> zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' >> auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. >> >> Können Sie mir helfen? >> >> Danke, ein User >> >> ------------------------------------------------------- >> >> Aber jetzt kommt eigentlich erst das wirklich geniale, die Antwort des >> Technischen Dienstes >> >> >> -------------------------------------------------------- >> Antwort: >> >> Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In >> den meisten Fällen liegt die >> Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User >> steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin >> 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" >> zählen. >> >> 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle >> anderen Funktionen zu >> kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin >> 7.0' zurückzugehen. >> >> Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien >> installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' >> unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu >> deinstallieren, zu löschen, zu >> verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation >> von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' >> gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als >> vorher. >> >> Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", >> Alimente-zahlungen - fortlaufende >> Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". >> >> Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste >> daraus zu machen. >> >> Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich >> strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem >> in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die >> Verantwortung für alle Fehler und Probleme >> übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. >> >> Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: >> C:UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe. >> >> Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter >> UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder >> normal funktioniert. >> >> Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die >> "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. >> Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz >> der unverhältnismäßig hohen >> Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software >> zu installieren, um die >> Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. >> >> Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch. >> >> Viel Glück! >> >> Ihr Technischer Dienst >> >> PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm >> verträgt sich nicht mit Gattin >> 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im >> Betriebssystem verursachen
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Sehr geehrte Damen und Herren! >> >> Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' >> umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass >> das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel >> Platz und wichtige Ressourcen >> belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. >> >> Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von >> selbst und startet in allen Systemen >> automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt >> werden. >> >> Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' >> funktionieren nicht mehr, und das >> System stürzt bei jedem Start ab. >> >> Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine >> bevorzugten Anwendungen benutzen >> möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' >> zurückzugehen, aber bei Ausführen der >> Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, >> zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' >> auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. >> >> Können Sie mir helfen? >> >> Danke, ein User >> >> ------------------------------------------------------- >> >> Aber jetzt kommt eigentlich erst das wirklich geniale, die Antwort des >> Technischen Dienstes >> >> >> -------------------------------------------------------- >> Antwort: >> >> Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In >> den meisten Fällen liegt die >> Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User >> steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin >> 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" >> zählen. >> >> 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle >> anderen Funktionen zu >> kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin >> 7.0' zurückzugehen. >> >> Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien >> installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' >> unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu >> deinstallieren, zu löschen, zu >> verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation >> von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' >> gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als >> vorher. >> >> Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", >> Alimente-zahlungen - fortlaufende >> Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". >> >> Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste >> daraus zu machen. >> >> Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich >> strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem >> in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die >> Verantwortung für alle Fehler und Probleme >> übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. >> >> Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: >> C:UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe. >> >> Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter >> UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder >> normal funktioniert. >> >> Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die >> "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. >> Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz >> der unverhältnismäßig hohen >> Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software >> zu installieren, um die >> Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. >> >> Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch. >> >> Viel Glück! >> >> Ihr Technischer Dienst >> >> PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm >> verträgt sich nicht mit Gattin >> 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im >> Betriebssystem verursachen
freaky 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 wer das nochmal quotet, dem schick ich schnappi nach hause ^^ aber sehr keil ^^ und das vorher von börner auch omg, wie dumm kann man sein
Der Papst 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 >> PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm >> verträgt sich nicht mit Gattin >> 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im >> Betriebssystem verursachen
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 das is aber alt mit der freundinn das ahtten wir schonmal baer trotzdem geil
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Sehr goile Story @ supertino Edit: ..tino und nicht tine^^
stuperino 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Cooler Bauchring oder -edit- muß nicht sein @ stuperino sich auf kosten anderer lustig zu machen! unter aller kanone - der mann ist eindeutig krank - deshalb -> -edit-