Der Papst 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Es gibt kein Witz, mir war halt bloß so. er meint nicht deinen post oO sondern die ebay-auktion
trigger1990 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Erscheint eine Fee dem Bauern. Er habe drei Wünsche frei. Der Bauer ist glücklich : "Ich will ein Prinz sein!" *zoom*, und er steht in einer Galauniform da. "Ich will ein schönes Schloß haben!" *zoom*, er steht in einem reich ausgeschm|ckten Saal seines neuen Schlosses. "Ich möchte eine schöne Frau an meiner Seite!" Geht die Tür auf, eine Prinzessin kommt in den Saal: "Komm, Franz Ferdinand, wir müssen los, sonst kommen wir zu spät nach Sarajevo..." Ach du sch****
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Erscheint eine Fee dem Bauern. Er habe drei Wünsche frei. Der Bauer ist glücklich : "Ich will ein Prinz sein!" *zoom*, und er steht in einer Galauniform da. "Ich will ein schönes Schloß haben!" *zoom*, er steht in einem reich ausgeschm|ckten Saal seines neuen Schlosses. "Ich möchte eine schöne Frau an meiner Seite!" Geht die Tür auf, eine Prinzessin kommt in den Saal: "Komm, Franz Ferdinand, wir müssen los, sonst kommen wir zu spät nach Sarajevo..." Ach du sch****
trigger1990 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Erscheint eine Fee dem Bauern. Er habe drei Wünsche frei. Der Bauer ist glücklich : "Ich will ein Prinz sein!" *zoom*, und er steht in einer Galauniform da. "Ich will ein schönes Schloß haben!" *zoom*, er steht in einem reich ausgeschm|ckten Saal seines neuen Schlosses. "Ich möchte eine schöne Frau an meiner Seite!" Geht die Tür auf, eine Prinzessin kommt in den Saal: "Komm, Franz Ferdinand, wir müssen los, sonst kommen wir zu spät nach Sarajevo..." Ach du sch**** Ich check den Witz nicht
marie joana 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 ihr seid doch nur neidisch (gates-verarscher...) bringt ihr es doch erst mal so weit? da is es scheiß-egal wie man aussieht. intelligenz, erfolg und know-how ist 100x mehr sexy!!!!
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Der Fühling naht - die Mädels tragen wieder bauchfrei: http://www.2os.de/Fun/BAuchfrei.jpg