Schoko 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 *rofl* kann mich ma einer unterm schreibtisch vorziehn muahahaha
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 *verwundertdreinguck* oder in smiley form auch genannt kranke stift action oder was mach ich wenn mir am pc langweilig is...
Kilgore 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 *verwundertdreinguck* oder in smiley form auch genannt kranke stift action oder was mach ich wenn mir am pc langweilig is...
Tino 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 kann mir mal jemand eine post-anleitung für foren geben? also als bild ungefähr so groß wie das bild kilgores sig
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 bartman,20. Jan 2005, 21:23] lang aber gut LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*lol* Kennst du die Homepage von denen??? looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool wie geil is das denn?? musste spontan lachen als er den kleinen ***** erwähnte und und und... hört es euch an es lohnt sich lol das is ja geil erstma software regestrie gelöscht !!
DieTodesente 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Aha...kapier ich nich... Das mit dem Typen is geil. Besonders wo der sich die Getränke klaut
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 CrUsH[,22. Jan 2005, 21:40] ja ja.... warum is das im fun stuff ?? ich find das nicht lustig