Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer von euch gerne Schnitzel isst und in der Nähe von Hofheim im Taunus (Hessen) wohnt, dem sei das hier ans Herz gelegt :)

ich werde demnächst mal da vorbei schauen, denn es ist nicht weit von mir...

Geschrieben
Alle die was geändert haben und bei denen Adolf rauskommt, sollten sich mal gedanken machen..

Man sollte das nicht zu ernst nehmen ;), aber stimmt schon Mao rulez! *lol*

Geschrieben

ich hatte noch stalin =)

Geschrieben

Ich hatte Fidel Castro,der fehlt noch in der Auflistung.

Geschrieben

geupdatet ^^

Geschrieben
geupdatet ^^
Geschrieben
geupdatet ^^

lol ich hätte in geschi aufpassen müsssen... aber wers das?

Mugabe.jpg

Geschrieben

das' wieder typisch Europa... nix wird aus Afrika berichtet... immer nur die "hippen" Konflikte...

Mugabe

Robert Gabriel, simbabwischer Politiker, * 21. 2. 1924 (oder 1925) Kutama; Lehrer; ab 1960 in der afrikanischen Nationalbewegung, 1964-1974 in Haft, führte ab 1974 Guerillaverbände gegen die weiße Vorherrschaft; gewann 1980 mit seiner Partei ZANU (Simbabwe African National Union) die Wahlen und wurde erster Premierminister des unabhängigen Simbabwe; nach Einführung des Präsidialsystems 1987 wurde er Staatspräsident (1990 und 1996 wieder gewählt). Er schränkte den anfänglich bestehenden politischen Pluralismus zunehmend ein und errichtete ein autoritäres Regime, das insbesonders die Unterdrückung der weißen Minderheit verschärfte. In umstrittenen Wahlen wurde Mugabe 2002 erneut im Präsidentenamt bestätigt.

Geschrieben

Ich hab auch den Blair^^ :)

Geschrieben
das' wieder typisch Europa... nix wird aus Afrika berichtet... immer nur die "hippen" Konflikte...

Mugabe

Robert Gabriel, simbabwischer Politiker, * 21. 2. 1924 (oder 1925) Kutama; Lehrer; ab 1960 in der afrikanischen Nationalbewegung, 1964-1974 in Haft, führte ab 1974 Guerillaverbände gegen die weiße Vorherrschaft; gewann 1980 mit seiner Partei ZANU (Simbabwe African National Union) die Wahlen und wurde erster Premierminister des unabhängigen Simbabwe; nach Einführung des Präsidialsystems 1987 wurde er Staatspräsident (1990 und 1996 wieder gewählt). Er schränkte den anfänglich bestehenden politischen Pluralismus zunehmend ein und errichtete ein autoritäres Regime, das insbesonders die Unterdrückung der weißen Minderheit verschärfte. In umstrittenen Wahlen wurde Mugabe 2002 erneut im Präsidentenamt bestätigt.

Geschrieben

ooooohhhh :( ich bin au adolf...

:ph34r: nix falsches denken leutz... ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.