Necro 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Camgirl24 schrieb mir gerade eine Mail: Der Sommer kommt bald und du willst geile Girls fiiccken, aber wie stellst du das an Wir haben die absolut beste Loesung die immer funktioniert und Spass macht: Ganz neu die Masche mit dem Boot :-) Diese neue Reality-Seite zeigt wie andere das machen. Girls einfach angesprochen, mitgenommen und dann Spass gehabt. Boot**** heisst die neue Masche und das ist DER SOMMERHIT schlechthin. Verpass nicht wie die Girls im Sommer es sich auf den Booten reicher Typen gemuetlich machen und sich vernaschen lassen.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Oo, soviel wie Seb hab nichtmal ich bis jetzt gespammt
Sebastian 2 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Oo, soviel wie Seb hab nichtmal ich bis jetzt gespammt
Necro 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 jo.. lieber viele sinnvolle beispiele schreiben, statt einen unsinnigen...
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 halts maul ich bin ja auch druff Danke ?: Dank auch an Necro
KallePalle 1 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 hat das irgendwas mit eurem psychopatentreff im ts zu tun ?
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 suche ergab nichts. Wenns schonmal da war bitte löschen. Schnapsi das kleine Alkodil
Gast abc Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Abcs soziales Umfeld tja, wenigstens pennt abc nicht im TS ein
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Abcs soziales Umfeld tja, wenigstens pennt abc nicht im TS ein