Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für Wurstfüchse und andere Liebhaber der Wurst:

Wurstteppiche

Geschrieben
Für Wurstfüchse und andere Liebhaber der Wurst:

Wurstteppiche

Geschrieben

Ja Kilgore, da könnte was dran sein. :D

Geschrieben

Hier mal ein paar Bilderchen zum Thema "The Day After The Party"

Ich weiß nicht, obs das schon gab, aber ich hoffe nicht. Einige davon sind zwarn Bissel pervers, aber tortzdem lustig, naja......ziehts euch einfach mal rien.

blub

Geschrieben

Ich weiß nicht, obs das schon gab, aber ich hoffe nicht. Einige davon sind zwarn Bissel pervers, aber tortzdem lustig, naja......ziehts euch einfach mal rien.

blub

Geschrieben

blub

Geschrieben

den selbsttest hat es bestanden :klatsch:

Geschrieben

naja, wenn man es mit diesem gesetz von alabama vergleicht, ist das mit den hängenden hosen ja noch in ordnung...

Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benutzen, der nicht länger ist als ihr Daumen.

:huh::blink:

ohne worte...

In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer(!) sexuell zu belästigen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.