800gNudeln 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 das ist ja das über funny gerät, naja ami`s halt. ----------------------------------------------------------
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Ich habe gestern aus der Schule ein Headset geklaut....... und keiner hat was davon mitbekommen
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 des gibt weider pc verbot^^ ich wollt ma nen ramriegel klauen^^ habsch dann aber gelassen
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Ich habe gestern aus der Schule ein Headset geklaut....... und keiner hat was davon mitbekommen
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Ich habe gestern aus der Schule ein Headset geklaut....... und keiner hat was davon mitbekommen nun weiß ich es (großer fehler!!!!!!!!!)
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 versuche es zu finden PS: die anderen 3 Headsets die ich vor nem jahr mitgebracht habe sind aus der selben quelle (ich weiss ich bin fies, aber wayne interresierts)
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 so viele Schulen in Konstanz gibet ja auch nit....... .. Die Einen D**** G**** auf ihrer SChule haben... jawohl mein freund ich weiss sehr viel über dich
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 so viele Schulen in Konstanz gibet ja auch nit....... .. Die Einen D**** G**** auf ihrer SChule haben... jawohl mein freund ich weiss sehr viel über dich
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Wer waren von euch der Depp der irgendwas letzt in der Schule gemacht hat ?
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 ach kommt hacken wir das theama ab. wir spamen sonst alles voll, dann mecket der Ozzy wieder rum
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 @G3n3r4l_xXx wer zum teufel bisch du???? du weisch ja hoffendlich nix über mich?? warte mal bist du A****** H****??
solidussnake 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 rofl hab grade diese messages in nem TS bekommen [17:55:16] *priv* Guest1: hi ich kann nicht sprechen drück mit nem Rechtsklick auf meinen namen und dann E danach dürft ich sprechen können [17:55:45] *priv* Guest1: ich hoer dich nicht [17:56:16] *priv* Guest1: dein punkt leuchtet aber ich hoer nix