gregor 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Zunehmende Kritik an der Deutschen Bank Immer mehr Politiker kritisieren die Deutsche Bank und ihren Chef Joseph Ackermann dafür, trotz des Rekordgewinns von 2,5 Mrd. Euro über 6000 Stellen zu streichen. "Wenn ich gewußt hätte", so Hans Eichel, "daß in diesem System Arbeiter entlassen werden, obwohl Topmanager sich dumm und dusselig verdienen, hätte ich dem Kapitalismus nie zugestimmt!" So habe er sich das nicht vorgestellt, so Eichel.
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Zunehmende Kritik an der Deutschen Bank Immer mehr Politiker kritisieren die Deutsche Bank und ihren Chef Joseph Ackermann dafür, trotz des Rekordgewinns von 2,5 Mrd. Euro über 6000 Stellen zu streichen. "Wenn ich gewußt hätte", so Hans Eichel, "daß in diesem System Arbeiter entlassen werden, obwohl Topmanager sich dumm und dusselig verdienen, hätte ich dem Kapitalismus nie zugestimmt!" So habe er sich das nicht vorgestellt, so Eichel.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Iwillpress Ja ja ich weiss Lachschon.de aber ich hab mich fast bepisst
Steffen87 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 nur 3 Holzbriketts erhalten, etwas zu teuer für <1100 Euro