Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

rums und krach

da liegt sogar der schiri flach.

:rolleyes::)

Geschrieben

Zunehmende Kritik an der Deutschen Bank

Immer mehr Politiker kritisieren die Deutsche Bank und ihren Chef Joseph Ackermann dafür, trotz des Rekordgewinns von 2,5 Mrd. Euro über 6000 Stellen zu streichen. "Wenn ich gewußt hätte", so Hans Eichel, "daß in diesem System Arbeiter entlassen werden, obwohl Topmanager sich dumm und dusselig verdienen, hätte ich dem Kapitalismus nie zugestimmt!" So habe er sich das nicht vorgestellt, so Eichel.

Geschrieben
Zunehmende Kritik an der Deutschen Bank

Immer mehr Politiker kritisieren die Deutsche Bank und ihren Chef Joseph Ackermann dafür, trotz des Rekordgewinns von 2,5 Mrd. Euro über 6000 Stellen zu streichen. "Wenn ich gewußt hätte", so Hans Eichel, "daß in diesem System Arbeiter entlassen werden, obwohl Topmanager sich dumm und dusselig verdienen, hätte ich dem Kapitalismus nie zugestimmt!" So habe er sich das nicht vorgestellt, so Eichel.

Geschrieben

*lol**lol*

nur 3 Holzbriketts erhalten, etwas zu teuer für <1100 Euro
Geschrieben

lol holzbriketts und ne alte fussmatte^^

Geschrieben

^^ hehe holtzbrikets für 1100?. wie geil *lol**lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.