arno123qwe 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 ^^daran scheitert so vieles ich finde, dass von der bundesregierung jedermann einen server bereit grstellt bekommen sollte.
Gast abc Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot s. Wenn Rot s da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rot s fort sind,kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot s böse. Und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozess angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen Schwänzels kommen aber öfter als Rot s, da es ihnen bei Löchels am besten gefällt. Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!!!!!!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 kann mir bitte nochmal jetzt den link zu dem "best of the '40s'" video geben? thx bzw: Oo, das nenn ich spam
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 lol das selbe hatt ich damals bei web.de, seit gmx nix mehr, nur die nervigen newsletter von gmx
Sebastian 2 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Noch ein Beitrag dann wird der Fun-Stuff 10000. herzlichen Glückwunsch PS: Ja ist Spam ich weiß
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 meine englisch hausaufgaben mit google übersetzt.... es handelt sich um "holes" von louis sachar.. Vor: Stanley nimmt Schuld, Herr die Sonnenblumensamen von Herrn zu stehlen, obwohl sie von Magneten gestohlen wurden, und deswegen er muss zum Vormund gehen, von dem jeder ängstlich von ist. Jetzt: Kapitel 20: Stanley und Herr. Herrspaziergang zwischen den einzigen zwei Bäumen an Lager Grünem See, um zu treffen, sich der Vormund, sie ungefähr die Ungezogenheit von Stanley zu erzählen. Ankommen dort, hat sich der Vormund als eine Frauen erwiesen und ist ungefähr nicht amüsiert, dass Herr. Herr sie störend. Sie zeigt Stanley ihren besonderen Nagellack mit Klapperschlangengift und erklärt, dass es nur harmlos ist, wenn trocknet. Zur Überraschung von stanley, den sie verwendet es zu ihrem Finger nagelt, lässt es trocknen bald durch Winken ihrer Hand und schlägt Herrn. Herrn im Gesicht. Er bricht zusammen und stöhnt mit Qual. Nachdem jener stanley zu seinem Loch zurückschicken. Kapitel 21: Nachdem er zurückgeschickt, erreicht die Löcher von Gruppen D und Wunder, wie sein Urgroßvater gefühlt haben muss, durch Küssen Kate Barlow geraubt zu werden, und hat allein in der Wüste für siebzehn Tage verlassen, bis er ein gerettetes durch einige Klapperschlangenjäger gefunden wurde. Sein Urgroßvater hat gesagt, dass er Zuflucht auf dem Daumen von Gott gefunden hat, als er in Krankenhaus war. Denken an jene stanley beinahe Schritte auf einer Klapperschlange, die gewunden direkt vor seinen Füßen legt. Zu werden gebeten, was geschehen wurde, geht Stanley in Details, aber nicht hat erkannt, dass sein Loch vollständig ausgegraben ist. Verdächtig ist Null Löcher nicht ebenso tief als die anderen.
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 muhahahahahahahahaha wie er seine nase an den monitor drückt !!!