Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so hier ist der beweiß

manmanman anführungszeichen macht man [shift]+[2] ok? :rolleyes:*lol*

Geschrieben

ahh, das erste bilkd hab ich schonmal,

aber ich bleib beim 2. hängen

Geschrieben
Also hier müsst ihr immer "nur" eine Seite weiter kommen, dazu müsst ihr nur das Lösungswort aus dem Bild finden und in der URL durch den alten Bildnamen ersetzen...Viel Spaß ich habs bisher bis zum 4ten Bild geschafft, nur da hänge ich noch. Achja Photoshop kann hilfreich sein ;) Man muss allerdings oft um ein par Ecken denken ;)

Riddle

Geschrieben

jo, ich auch

ich find nix im bild, und die "Hinweise" bringen mir auch nix

Geschrieben

Jo bis zum zweiten hab ischs auch... aber um weiter zu machen fehlt mir die Geduld. Ich bin halt kein Knobler :rolleyes:

Geschrieben

komm auch nur zum zweiten bei riddle :(

Geschrieben

in der mitte steht mit der maus geschrieben was, liniendicke 1 pixel und kaum heller als der hintergrund ich glaub mit d fings an :unsure:

edit: deep ;)

Geschrieben

beim 2. seh ich zwar eine zahl bloß die stimmt nicht

Zahl = 5

Geschrieben
in der mitte steht mit der maus geschrieben was, liniendicke 1 pixel und kaum heller als der hintergrund ich glaub mit d fings an :unsure:

edit: deep ;)

Geschrieben

edit: deep  ;)

hmmm seh immernoch nix...

Is zwa ne coole idee das game aber 'N bissle zu schwer würd ich sagen.

und muss man wirklich Photoshop haben um das lösen zu können ? :blink:

Geschrieben

was ist das?

ein Panzer?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.