trigger1990 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 so hier ist der beweiß manmanman anführungszeichen macht man [shift]+[2] ok?
Tino 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 ahh, das erste bilkd hab ich schonmal, aber ich bleib beim 2. hängen
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Also hier müsst ihr immer "nur" eine Seite weiter kommen, dazu müsst ihr nur das Lösungswort aus dem Bild finden und in der URL durch den alten Bildnamen ersetzen...Viel Spaß ich habs bisher bis zum 4ten Bild geschafft, nur da hänge ich noch. Achja Photoshop kann hilfreich sein Man muss allerdings oft um ein par Ecken denken Riddle
Tino 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 jo, ich auch ich find nix im bild, und die "Hinweise" bringen mir auch nix
Kilgore 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Jo bis zum zweiten hab ischs auch... aber um weiter zu machen fehlt mir die Geduld. Ich bin halt kein Knobler
trigger1990 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 lol ein passender beitrag von Richtigen User Drogen = Tödlich
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 lol ein passender beitrag von Richtigen User Drogen = Tödlich
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 in der mitte steht mit der maus geschrieben was, liniendicke 1 pixel und kaum heller als der hintergrund ich glaub mit d fings an edit: deep
trigger1990 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 beim 2. seh ich zwar eine zahl bloß die stimmt nicht Zahl = 5
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 in der mitte steht mit der maus geschrieben was, liniendicke 1 pixel und kaum heller als der hintergrund ich glaub mit d fings an edit: deep
Roger That! 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 in der mitte steht mit der maus geschrieben was, liniendicke 1 pixel und kaum heller als der hintergrund ich glaub mit d fings an edit: deep hmmm seh immernoch nix... Is zwa ne coole idee das game aber 'N bissle zu schwer würd ich sagen. und muss man wirklich Photoshop haben um das lösen zu können ?
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 sorry, aber is ja echt der hammer is aber ein link^^