lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Heute im ICQ mit dem Major: Mjr.Koenig (09:38 PM) : Ein herz für Kübelwägen^^ LT-Blue-Thunder (09:38 PM) : lol LT-Blue-Thunder (09:39 PM) : Mjr.Koenig (09:38 PM) : Ein herz für Küblböck^^ Das meinst jetzt ned wirklich oda? Oo Mjr.Koenig (09:39 PM) : doch^^ diese dinger mag ich seit Indiana Jones und der letztze kreuzzug^^ davon habe ich dir aber schon erzählt oder? LT-Blue-Thunder (09:40 PM) : lies den kopierten tet mal genau durch LT-Blue-Thunder (09:40 PM) : text Mjr.Koenig (09:40 PM) : habe ich, und ich sage JA dass meine ich ernst^^ LT-Blue-Thunder (09:41 PM) : ok
trigger1990 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Heute im ICQ mit dem Major: Mjr.Koenig (09:38 PM) : Ein herz für Kübelwägen^^ LT-Blue-Thunder (09:38 PM) : lol LT-Blue-Thunder (09:39 PM) : Mjr.Koenig (09:38 PM) : Ein herz für Küblböck^^ Das meinst jetzt ned wirklich oda? Oo Mjr.Koenig (09:39 PM) : doch^^ diese dinger mag ich seit Indiana Jones und der letztze kreuzzug^^ davon habe ich dir aber schon erzählt oder? LT-Blue-Thunder (09:40 PM) : lies den kopierten tet mal genau durch LT-Blue-Thunder (09:40 PM) : text Mjr.Koenig (09:40 PM) : habe ich, und ich sage JA dass meine ich ernst^^ LT-Blue-Thunder (09:41 PM) : ok
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 in der mitte steht mit der maus geschrieben was, liniendicke 1 pixel und kaum heller als der hintergrund ich glaub mit d fings an edit: deep hmmm seh immernoch nix... Is zwa ne coole idee das game aber 'N bissle zu schwer würd ich sagen. und muss man wirklich Photoshop haben um das lösen zu können ?
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 ich meine es ernst ich erzähle dir mal nen kleinen ausschnitt wo es mich "berrührt" hat: aus Indiana Jones 3 Der letzte Kreuzzug DEN KÜBELWAGEN WEGSPRENGEN! dann wurde er weg gesprengt er war so wehr los PS: Es kommt noch ne neue Signatur von mir^^
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 sry aber das darf keiner verpassen: QUOTE (Dr. Dünnpfiff @ 20. Feb 2005, 21:24) @hydro: kannst ja mal n comic machen indertat, das könnte ich... ich werd sehen was sich machen lässt so... gesagt getahn... Naja, ich glaube zum Storyautor bin ich nicht geboren , aber vielleicht findet den "Comic" wenigstens einer witzig ... StartSzene-1 Szene-2 Szene-3 Szene-4 Szene-5 Szene-6 Szene-7 Szene-8 Szene-9 Szene-10 Szene-11 Szene-12 Ende
Roger That! 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 ich meine es ernst ich erzähle dir mal nen kleinen ausschnitt wo es mich "berrührt" hat: aus Indiana Jones 3 Der letzte Kreuzzug DEN KÜBELWAGEN WEGSPRENGEN! dann wurde er weg gesprengt er war so wehr los PS: Es kommt noch ne neue Signatur von mir^^
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 21. Februar 2005 in der mitte steht mit der maus geschrieben was, liniendicke 1 pixel und kaum heller als der hintergrund ich glaub mit d fings an edit: deep hmmm seh immernoch nix... Is zwa ne coole idee das game aber 'N bissle zu schwer würd ich sagen. und muss man wirklich Photoshop haben um das lösen zu können ?
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Command: in einem Hote Quel Thalas: ? Command: l Quel Thalas: was ist? Command: in einem hotel Quel Thalas: was ist mit diesem hotel? Command: ka das hatte ich in der zwischen ablage Quel Thalas: lol Command: aber halt ohne "l" Quel Thalas: was willst du eigendlich??? Command: geld Command: immer her damit Quel Thalas: ? Command: geld nehm ich immer Quel Thalas: und warum laberst du mich an (wer ist so doof und gibt dir geld?) Command: du Command: aber mir ist langweilig Quel Thalas: geh WoW zokken Command: ja bin ich schon als nerv ned! Quel Thalas: wer hier wohl nervt
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 UNBEDINGT ANSCHAUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sau geil!!! "Dreckiger Camper"
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 UNBEDINGT ANSCHAUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sau geil!!! "Dreckiger Camper"
trigger1990 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 alt aber geil "cheater hamse mich genannt" kannte es noch nich und bin fast vom stuhl gefallen vor lachen
solidussnake 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 LOL Grade eben bei GMX gelesen 10. Mein Freund brachte aus dem Sexshop einmal ein animierendes Lustspray mit. Das sollte ich ihm unter die Nase sprühen, damit er zur Topform auflaufe. Ich sprühte und er brüllte. Es war Tränengas. Er hatte die Packungen verwechselt. Tessa, 36, aus Münster
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 LOL Grade eben bei GMX gelesen 10. Mein Freund brachte aus dem Sexshop einmal ein animierendes Lustspray mit. Das sollte ich ihm unter die Nase sprühen, damit er zur Topform auflaufe. Ich sprühte und er brüllte. Es war Tränengas. Er hatte die Packungen verwechselt. Tessa, 36, aus Münster