Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Kübelwägen?! is des nicht richtig? Kübelwagen?! is die einzahl........ Kübelautos
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Der Wagen- die Wagen omg, solangsam werd ich selbst unsicher edit: Wörterbuch, da steht dass im süddeutschen auch wägen gesagt wird
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 lol ich glaub auch kübelwagen ... oder oder kübelwagens ? ob das wohl im duden steht
Sebastian 2 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Der Wagen- die Wagen omg, solangsam werd ich selbst unsicher edit: Wörterbuch, da steht dass im süddeutschen auch wägen gesagt wird
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 also ich geh jetzt erst mal auf n kübel und lass mir des durch den kopf gehen
gregor 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Dass tut mir aber in der Selle und im Herzen weh........ warum
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 na klar. diese dinger sind so putzig und wehrlos^^ lasst die teile in ruhe, spielt ein bisle mit denen und trinkt ne tasse kühlwasser
OzZy 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Der Footballer der sich so inna Luft 2mal um 360 Grad dreht is nice