Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Für alle Karaoke- Liebhaber: Karaoke für Schnellleser Das Gitarrensolo find ich am einfachsten...
Gast abc Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Für alle Karaoke- Liebhaber: Karaoke für Schnellleser Das Gitarrensolo find ich am einfachsten...
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Sagt ein Mann zu seinem Freund: "He, hast du schon mal mit meiner Frau geschlafen?" Daraufhin der Freund: "Nein! Bist du wahnsinnig?" Der Mann: "Solltest du aber mal, macht mehr Spaß als mit Deiner!"
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Ich fahr lieber mit soner alten Ami Kiste rum als 'n neuer Benz Aber nur solange bis du das erste mal tanken gehst...
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Neeeeeeiiiiiinnnnnnn!!!!!! Wie soll man denn dann noch all die schönen ****-Seiten finden?
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Neeeeeeiiiiiinnnnnnn!!!!!! Wie soll man denn dann noch all die schönen ****-Seiten finden?
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Neeeeeeiiiiiinnnnnnn!!!!!! Wie soll man denn dann noch all die schönen ****-Seiten finden?
Gast abc Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Ich fahr lieber mit soner alten Ami Kiste rum als 'n neuer Benz Aber nur solange bis du das erste mal tanken gehst...
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 24. Februar 2005 aber das teil frisst ja extreeeem viel kraftstoff, oder
Gast abc Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Ja, das stimmt. Is auch son Ammischlitten. aber hab ne Tanke vor der Tür
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Ja, das stimmt. Is auch son Ammischlitten. aber hab ne Tanke vor der Tür
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 ^^ich glaube nicht, dass des auto in deutschland spass macht zu fahren. wenn ich daran denke welche strassen wir hier haben, die können manchmal sher eng werden wo jeder ausi A8 schon angst um seine Spiegel hat. Und die Raumnützung im Innenraum is auch eher ein Witz. Eingefügtes Bild (1024x768)