Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 @ blauer: hab alle 5 da wo keine tür is gehts zum klo da is noch einer
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 wie komm ich and en in den bildern ran? edit: schon herausgefunen
Färöer 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Das mit den Bildern bekomme ich nicht hin,was muss man da machen? edit:ich habs
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 test juhu die größenbeschränkung is weg, danke manitu
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 test juhu die größenbeschränkung is weg, danke manitu
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 ja toll da kauft man sich nach langem mal wieder n zockerheft und dann brauchen die ganzen demos mehr speicher als meine ganzen computer zusammen haben
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 test bild juhu die größenbeschränkung is weg, danke manitu wenn das echtes Geld ist... nenn ich das Klasse werbung
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 hoffentlich war das noch nich.... lustig wer es geschafft hat den "balloon" zu befreien, soll ma bitte sagen wie