Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 ich bin grad bei level 3 bei mir geht dieser hässliche balloon immer an dem haus links kaputt
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 du must den strom abstellen, damit die kanone den ballon nicht kaput macht
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 du must den strom abstellen, damit die kanone den ballon nicht kaput macht
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 erst rechtes seil wegmachen, dann licht anmachen und dann schnell strom au
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 danke =D @ arno... erst den schalter für die lampe drücken... und während alles abbrennt noch schnell mit der kanone auf die Kran schießen, welchen du vorher samt bombenkiste über dem strommast plaziert hast .
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 danke =D @ arno... erst den schalter für die lampe drücken... und während alles abbrennt noch schnell mit der kanone auf die Kran schießen, welchen du vorher samt bombenkiste über dem strommast plaziert hast .
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Also ich bin so weit: Zuerst schickst du das Männchen mit Doppelklick rüber dann klickst du auf den Fläche des Gabelstaplers. Jetzt lässt du solane Kisten runterfallen bis EIN Fass kommt. Danach lässt du den Stapler fahren und das Männchen kann rüberspringen... mehr weiß ich nicht
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 also was ich mir denke aber noch am ausprobieren bin is, dass man des so macht wie Wüstenfuchs beschrieben hat, nur noch nich hochfahren, sondern dann nochmal ein fass kommen lassen und dann mit dem großen grauen hebel unter dem laufband die fässer wegschiessen. einmal hab ichs schon geschafft aber man muss es zwei mal machen. und dann weiter schaun
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 yo genau so wie beschrieben. zwei mal des mit den fessern, dann des männchen hoch. nochmal aufs männchen klicken so dass er drüber klettert, hochfahren, aufs messer klicken mit dem zu dem ding mit dem fass drauf gehen und dann des seil durchschneiden. das is es durch, gibt kein viertes level
Roger That! 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Beim 1. level hab ich ihn befreit und es geht totzdem nicht weiter...der schwebt da nur dumm rum
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 CrUsH[,26. Feb 2005, 21:56] was muss ich jetzt machen ??
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Gast Loggt sich ein... 27. Feb 2005, 00:59 Häh? wie kann sich bitte ein Gast im Forum einloggen?