XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 hehe ich wusste das das son spiel ist, heutzutage vollen doch alle geld sehen bevor man nackte ti**en sehen darf
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...6372942863&rd=1 Zitat: Ihr bietet hier auf 11 Leerkassetten Diese beeinhalten momentan noch 106 Folgen der Serie "Ein Käfig voller Helden" und müssen aus rechtlichen Gründen vom Käufer UMGEHEND nach dem Kauf gelöscht werden!!! ich finds lustig
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Briefe an die Leser (von titanic-magazin.de) ---------------------------- Etwas schroff, Bernd Eichinger, wiesen Sie in der Zeit die Frage zurück, ob nicht auch die Geschichte des Papstes oder die von Jockel Fischer guter Filmstoff seien, um noch zu präzisieren, was einen solchen ausmacht: "Geschichten, bei denen man nicht weiß, wie sie ausgehen" - weswegen wir ja auch bei Ihrem letzten Opus bis zuletzt gezittert haben, ob der fahrige alte Mann mit dem komischen Bärtchen das Ruder noch mal rumreißt! Nach Diktat ausgegangen: Titanic ---------------------------- Polizei! Über eine Deiner ungezählten Ermittlungstätigkeiten in Sachen Wettskandal berichtete die Süddeutsche Zeitung: "So wurde der frühere Cottbusser Spieler Laurentius Reghecampf, jetzt bei Alemannia Aachen, gestern in seinem Aachener Hotel vorübergehend festgenommen und von der Polizei aufs Revier mitgenommen, nachdem ihn die Beamten beim Zerreißen von Papieren auf der Hoteltoilette angetroffen hatten." Oje, Polizei! Wenn Du ohnehin schon unterwegs bist, gestehen wir lieber gleich: Auch auf unserer Redaktionstoilette werden täglich Papiere zerrissen! Tür bleibt bis auf weiteres abgeschlossen: Titanic ---------------------------- Aaaaber, Polizei (Berlin)! "Die Polizei hat den Selbstmord eines 28jährigen in Berlin nicht verhindern können, weil eine Elektroschock-Pistole versagte, die Menschen bewegungsunfähig machen soll. Wie die Staatsanwaltschaft am Montag mitteilte, hatte der Mann am Samstag in Berlin-Charlottenburg zwei Stunden auf der Brüstung eines Balkons in der neunten Etage verbracht und eine Schußwaffe an seinen Kopf gehalten. Ein Polizist hatte ihn dann dazu überredet, ins Zimmer zurückzukommen. Dort schoß der Beamte mit dem sogenannten Air-Taser zwei über Stromkabel verbundene Pfeile auf den in Paraguay geborenen Deutschen ab, um ihn durch einen Stromschlag kurzfristig zu lähmen. Wegen der vermutlich dicken Kleidung von Robert R. habe das Gerät allerdings keine Wirkung gezeigt. Der Mann sei dann auf den Balkon zurückgerannt und in den Tod gesprungen" - nimmst halt beim nächstenmal gleich den Schlagstock. Winke-Winke vom Balkon: Titanic
UndergroundMan 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Ich war eben so auf'm Server (Counter-Strike) und da war so'n Gangster. Der sagt per Headset alst so ne scheisse und dann fing er an (bei cs_italy) jede Runde die Geiseln zu töten!!! Der schlitzt so darum bis er so sagte: "Ey alta da steht so ,,Wenn Sie noch eine Geisel töten werden sie vom Server rausgeworfen,,!!! Alta" Dann kommt so ne Meldung, "Gangztarr (so hieß der) verlässt den Server" Ich schrei mich sooooo weg ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Färöer 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 hoffe wir hatten das noch nicht Murphy's Law hats schon einer geschafft? das is schwieriger als des weihnachtsmann game ... ^^ ich komme auf 150 punkte ^^
Tino 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 hoffe wir hatten das noch nicht Murphy's Law hats schon einer geschafft? das is schwieriger als des weihnachtsmann game ... ^^ ich komme auf 150 punkte ^^
mig21 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 Herd anzünden und dann im richtigen moment den Schlüssel aufheizen und wieder zurücklegen. Aber die Katze ist immer noch das beste
Tino 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 hmm, mit herd komm ich auf 165p mal ne "komplettlösung", wie man 165p kriegt: als erstes den kaktus vom kühlschrank auf den stuhl. dan mit der schere die zeitung zerschnibbeln, und entweder die temperatur vom kaffee hochschrauben, oder das kabel sabotiern. (man kann auch die tasse kaputt machen, aber dann bekommt man nicht soviele punkte) dann solange das baby anklickn, bis es das auto loslässt, nochmal aufs auto, und es fällt runter wenn die hausfrau die kornflakes beiseite schiebt, den schnaps reinschütten wenn die mutter nach rechts zu den kornflakes geht, mit den streichhölzern die katze anzünden dann entweder die schlüssel verstecken, oder auf dem herd aufheizen. man kann die auch inne mikrowelle stecken, aber dann passiert nichts besonderes
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 hmm, mit herd komm ich auf 165p mal ne "komplettlösung", wie man 165p kriegt: als erstes den kaktus vom kühlschrank auf den stuhl. dan mit der schere die zeitung zerschnibbeln, und entweder die temperatur vom kaffee hochschrauben, oder das kabel sabotiern. (man kann auch die tasse kaputt machen, aber dann bekommt man nicht soviele punkte) dann solange das baby anklickn, bis es das auto loslässt, nochmal aufs auto, und es fällt runter wenn die hausfrau die kornflakes beiseite schiebt, den schnaps reinschütten wenn die mutter nach rechts zu den kornflakes geht, mit den streichhölzern die katze anzünden dann entweder die schlüssel verstecken, oder auf dem herd aufheizen. man kann die auch inne mikrowelle stecken, aber dann passiert nichts besonderes ich weiß, da fehlt irgendwas, ich weiß nur nicht, was
freaky 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 Ich war eben so auf'm Server (Counter-Strike) und da war so'n Gangster. Der sagt per Headset alst so ne scheisse und dann fing er an (bei cs_italy) jede Runde die Geiseln zu töten!!! Der schlitzt so darum bis er so sagte: "Ey alta da steht so ,,Wenn Sie noch eine Geisel töten werden sie vom Server rausgeworfen,,!!! Alta" Dann kommt so ne Meldung, "Gangztarr (so hieß der) verlässt den Server" Ich schrei mich sooooo weg ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Durro 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 hab hier nen pic was wie für das forum hier gemacht ist mit mehr mods als membern *hust*
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. März 2005 KA obs schon war, aber es macht einfach süchtig. Spiel Übrigens ich hab 881 Punkte Noch eins Spiel2 Da hab ich 738m gepackt
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 omg hatten wa jetzt schon 20 mal guck ma 2 seiten vor dieser hier da is das lezte mal