Durro 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 KA obs schon war, aber es macht einfach süchtig. Spiel Übrigens ich hab 881 Punkte Noch eins Spiel2 Da hab ich 738m gepackt
Färöer 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 und entweder die temperatur vom kaffee hochschrauben, oder das kabel sabotiern.
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. März 2005 hmm, mit herd komm ich auf 165p <_> mal ne "komplettlösung", wie man 165p kriegt: als erstes den kaktus vom kühlschrank auf den stuhl. dan mit der schere die zeitung zerschnibbeln, und entweder die temperatur vom kaffee hochschrauben, oder das kabel sabotiern. (man kann auch die tasse kaputt machen, aber dann bekommt man nicht soviele punkte) dann solange das baby anklickn, bis es das auto loslässt, nochmal aufs auto, und es fällt runter wenn die hausfrau die kornflakes beiseite schiebt, den schnaps reinschütten wenn die mutter nach rechts zu den kornflakes geht, mit den streichhölzern die katze anzünden dann entweder die schlüssel verstecken, oder auf dem herd aufheizen. man kann die auch inne mikrowelle stecken, aber dann passiert nichts besonderes ich weiß, da fehlt irgendwas, ich weiß nur nicht, was Und die Katze immer wieder anzünden wenn die frau mit den Cornflakes rüberkommt das mit der Katze abpassen.Dann schmeißt die dem die Schüssel an den Kopf.Genauso mit dem Kind und dem Auto. Einfach öfter machen,bei mir grad hat der sich 3 x auffe Fresse gelegt Ergebniss : 180 Punkte
Steele 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 man erkennt extream viel..... wo soll den der link hinführen äußerst dubiose seite aber scheint witizg zu sein und sexy