Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich musste spontan lachen als ich das auf unserem schulrechner aufm desktop gesehen habe!!! :D B) steifenhoernchen.jpg

Geschrieben
Geschrieben

^^^es tut mir ja soooooooooooooooooooooooooo leid

Geschrieben

Ach du heilige muttermaria scheiße.....ist das gestört .....so blöd kann man doch nicht sein.......... *lol**lol**lol**lol**lol*

uglyhammer2.gif

Geschrieben

Gerade im Netz gefunden...sry, wenn's schon da war :D

raubkopierer.jpg

MfG

Monoman

Geschrieben

^^ gefaktes is es aber sau komisch. Auch wenns uralt is ham sich trotzdem zwei, drei leute gefunden die sich drüber amüsieren haben können.

Geschrieben

Hey leutz für nur 10'000'000.00 Dollar kan man bei ebay eienen B2 Stealth bomber "Spirit" kaufen

Klick

Edit: falcher link

Geschrieben
bartman,2. Mar 2005, 15:35] ich musste spontan lachen als ich das auf unserem schulrechner aufm desktop gesehen habe!!! :D B) steifenhoernchen.jpg

Das Oniehörnchien kann bis zu 2.000 mal am Tag onanieren, da es aber von dieser Art keine weiblichen Tiere gibt ist das Oniehörnchien vom Aussterben betroht.

Hab ich mal irgendwo gesehn.

Geschrieben

Ein Tipp für alle die mal wieder am Jammern sind ;)

smithwesson.gif

Geschrieben
Ein Tipp für alle die mal wieder am Jammern sind ;)

smithwesson.gif

Geschrieben
Ein Tipp für alle die mal wieder am Jammern sind  ;)

smithwesson.gif

makaber aber: *lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.