Devilkiller 19 Melden Geschrieben 2. März 2005 Ein Tipp für alle die mal wieder am Jammern sind makaber aber:
trigger1990 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 Ein Tipp für alle die mal wieder am Jammern sind makaber aber: des check i ned
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 Kannst net lesen oder was?!? Das heiß soviel wie (vermute ich): Hast du´s satt? Bist du depressiv? Wir können dir Helfen Smith and Wesson (!Magnums!).
nokies 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 Kannst net lesen oder was?!? Das heiß soviel wie (vermute ich): Hast du´s satt? Bist du depressiv? Wir können dir Helfen Smith and Wesson (!Magnums!). Der erste teil stimmt nicht;) das heißt: Keiner liebt dich? Bist du traurig? Bist du depremiert? Wenn ja,können wir helfen Smith & Wesson oder hab ich auch nen Übersetztungsfehler?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. März 2005 Ein Tipp für alle die mal wieder am Jammern sind makaber aber: des check i ned
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 Hey leutz für nur 10'000'000.00 Dollar kan man bei ebay eienen B2 Stealth bomber "Spirit" kaufen Klick Edit: falcher link
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. März 2005 Ein Tipp für alle die mal wieder am Jammern sind makaber aber: des check i ned
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. März 2005 Ein Tipp für alle die mal wieder am Jammern sind makaber aber: des check i ned Kannst net lesen oder was?!? Das heiß soviel wie (vermute ich): Hast du´s satt? Bist du depressiv? Wir können dir Helfen Smith and Wesson (!Magnums!).
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 Hey leutz für nur 10'000'000.00 Dollar kan man bei ebay eienen B2 Stealth bomber "Spirit" kaufen Klick Edit: falcher link
UndergroundMan 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 ich wurde mal auf einem server gebannt,weil ich zu einem gesagt habe "klasse" nachdem er mich ge-teamkillt hatte,durch den remotemanager wurde ich gebannt,weil der das wort als "ass" auslegte!
Tino 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 ich wurde mal auf einem server gebannt,weil ich zu einem gesagt habe "klasse" nachdem er mich ge-teamkillt hatte,durch den remotemanager wurde ich gebannt,weil der das wort als "ass" auslegte! blochi
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. März 2005 DU SAU ICH HATTE SO NE AHNUNG ABER DIESMAL HAB ICH DRAN GEGLAUBT DASS ES KEINER IS!!! ****!! ()&§=&§()§%&§/()%&§=&§()§&(?&()?§&?§"" und das schlimste: ich wollte scho auf closen drücken, da bei den quadraten keine lösungsmöglichkkeit is, und eine sekunde vorher kam der schrei...